Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gedanken sind zerbrechlich.

Gedanken sind zerbrechlich.

325 12

Helmut Stark


Free Mitglied, Karlsruhe (Umgebung)

Kommentare 12

  • Michael Albat 3. August 2001, 10:54

    @Andreas
    Das hast Du jetzt schön gesagt, Andreas.

    Gruss Ali
  • Andreas Hurni 3. August 2001, 10:47

    @helmut
    "Diese Bilder sind allesamt SW und ich glaube es sind meine Besten."
    ja, das siehst nicht nur du so

    - ich wollte mit meinem statement nichts negatives über die bilder sagen, im gegenteil.

    ...die bilder (insbesondere dieses) sind in meine augen im eigentlichen sinn schon "intim" - es täte mir einfach leid, wenn diese atmosphäre verletzt würde.
    du gewährst uns hier familienanschluss :-)

    gruss andreas
  • Helmut Stark 27. Juli 2001, 14:56

    @Andreas
    Als Papa von Julia sehe ich die Bilder natürlich noch ein wenig anders. Aber bei einigen Bilder habe ich manchmal ein Gefühl als wäre es gar nicht Julia.

    Diese Bilder sind allesamt SW und ich glaube es sind meine Besten.

    Der Vergleich mit 2:00 morgens. Nun, der wesentliche Unterschied ist das "Zerbrechlich" eine alltägliche Situation darstellt. Das Bild zeigt zwar die "verletzliche" Seite eines kleinen Menschen, aber es ist doch eine alltägliche Szene.

    Und eigentlich sind Kinder immer verletzlich. Nicht nur wenn sie nackt und nachdenklich sind.
  • Michael Buß ( MiBu) 27. Juli 2001, 13:49

    @Andreas: Manchmal brauche ich eine Erklärung mehr, jetzt hab ich Dich aber verstanden ! Danke für die Mühe !
    Einerseits stimme ich Dir völlig zu, andererseits gibt es hier meiner Meinung nach viele Bilder die aus dem "durchschnittsumfeld" hervorstechen.
    Das finde ich auch gut so, denn ich lasse mich gerne, genau wie mit einem guten Essen, verwöhnen !
    Gruß Michael
  • Andreas Hurni 27. Juli 2001, 13:04

    @michael
    ...ich hab nicht geschrieben, man sollte sie nicht ins web stellen...

    ...ich sags anders: wenn ich sage, man soll im restaurant du gare in le noiremont (im schweizer jura) nicht einfachs so essen gehen, dann ist die betonung auf "einfach so" und nicht auf "nicht essen gehen".

    gewisse sachen brauchen ein passendes umfeld - ein gastronomietempel dient nicht der ernährung - gewisse fotos sind nicht zu diskutieren

    etwas hart ausgedrückt: ein durchschittsumfeld kann einem "zerbrechlichen" bild schaden zufügen.

    ...ali, der meister aller andeutungen, hats erlickt...

    gruss andreas
  • Michael Buß ( MiBu) 27. Juli 2001, 12:55

    @Andreas:Ich finde es sehr schade, dass in der heutigen Zeit Fotografien gibt die, obwohl sie echt gelungen sind, nicht in das WWW gestellt werden sollten.
    Eine kranke Zeit in der wir leben !
    Schönes Wochenende, Gruß Michael
  • Andreas Hurni 27. Juli 2001, 10:42

    well...

    hallo helmut
    dies ist dein ausdruckstärkstes bild - es zählt sicher zu den paar ganz wenigen besten bildern in der fc (von welchen es das erste ist, welches ich sehe...)

    es gibt bilder, die sollte man hier nicht zeigen

    ...ich hatte in fc mal kurz ein bild, das hiess "morgens 2Uhr00"
    das hab ich gelöscht.

    gruss andreas
  • Michael Buß ( MiBu) 26. Juli 2001, 19:09

    Da kann man dann wohl nichts machen !
    Sonnige Grüße aus Oldenburg,
    Michael
  • Helmut Stark 26. Juli 2001, 18:48

    Jau, hab' ich gemacht. Nur finde ich das Inlet nicht (Julia). Wollte eigentlich den Text ebenfalls hochladen.
  • Michael Buß ( MiBu) 26. Juli 2001, 18:15

    Mach das mal, dass Foto wirkt dann ganz anders !! Kein Scherz !
    Gruß Michael
    PS: Schreib mal wieder, wenn sich die Gänsehaut gelegt hat !
  • Helmut Stark 26. Juli 2001, 18:11

    Hallo Michael,

    Die Kleine. Julia. Danke für die Hinweis. Ich werde jetzt doch glatt meine Sting "Dreams of the blue turtle" (oder so) rausholen müssen.

    Gruß Helmut.

  • Michael Buß ( MiBu) 26. Juli 2001, 18:00

    Ich klicke dieses Bild an und mein Winamp-Player spielt zufällig gerade Russians von Sting.
    Ich bin jetzt irgendwie genauso nachdenklich wie der kleine.
    Ich finde dieses Bild echt gut, es ist anders als alle Kinderfotos die ich bisher betrachtet habe !!!
    Schöne Grüße, michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz