Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 7

Helmut Stark


Free Mitglied, Karlsruhe (Umgebung)

IR Portrait

Jule mal anders :)

Kommentare 7

  • Marcel Brandl 23. Februar 2011, 15:13

    u n g e w ö h n l i c h .

    aber hat was!
  • Helmut Stark 16. Mai 2008, 17:18

    Hallo Thomas,

    nochmal, soviel ist da gar nicht bearbeitet.

    Etwas Tonwertkorrektur bzw. nachschärfen.

    Ist halt IR :)

    Viele Grüße

    Helmut
  • Helmut Stark 16. Mai 2008, 14:48

    Hi Alex,

    ich antworte schnell in der Hoffnung dass Du noch nicht tot bist ;-)

    Ersma danke.

    Du hast Recht. Meine Frau und ich haben unsere Tochter gut hinbekommen ;-)

    Stimmt, und auch die Mimik ist klasse.

    Doch jetzt musst Du stark sein. Da ist gar nicht soviel bearbeitet, das Raw sieht ähnlich aus. Die Aufnahme wurde mit einer IR Kamera gemacht, daher sehen die Hauttöne fast porzellanmassig aus.

    VG Helmut
  • ~ ORGANZA ~ 16. Mai 2008, 14:32

    Haha, ich lach mich tot!! :-))))))))))

    Nun, ich finde das Mädchen bezaubernd, das Foto ist klasse, doch diese Bearbeitung??? Warum????

    LG
    Alex
  • Michael Albat 16. Mai 2008, 9:10

    > 715 Filter
    Verwendet man den nicht normalerweise für Kaffee?!?
  • Helmut Stark 16. Mai 2008, 9:07

    Ich habe extra den 715 Filter genommen, damit Farb IR geht *ggg*
  • Michael Albat 16. Mai 2008, 9:02

    *seufz*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz