Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 7

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

GC_Jul13#069

Teror - Calle de la Herrerla. Viele kleine Gassen gibt es in Teror zu sehen. Da wir zu früh dran waren mit dem Besuch des Bauernmarktes durchstrichen wir die Ortschaft.

Kommentare 7

  • ePICS 11. August 2013, 20:30

    Ein bißchen musste ich es schon ausrichten so ist es auch wieder nicht. Jedoch wollte ich auf diese Steinfassaden links wie rechts nicht verzichten.
  • Wolfgang Weninger 11. August 2013, 20:27

    schwer auszurichten, da ist es wirklich besser, du hast es unterlassen, denn es gefällt auch so
    Servus, Wolfgang
  • Carlos Ramos 11. August 2013, 19:59

    Ich spüre förmlich die Atmosphäre dieser Gasse. Eine gewaltige Tiefe hast Du hergestellt. Und dann noch in dieser Farbkomposition. Was will ich mehr!
    LG Carlos
  • Diana von Bohlen 11. August 2013, 10:56

    schön, dieser tiefe Einblick in die Gasse!

    LG Diana
  • Martina Maise 11. August 2013, 10:21

    Sehr schön, diese enge Gasse. Tolle Farben und ein schönes weiches Licht zeichnen dieses Bild aus.

    LG Martina
  • Holger Hellinger 11. August 2013, 9:09

    Wunderbar festgehalten!
    Tolle Studie der kanarischen Architektur.
    Da kommen gleich wieder Sehnsüchte hoch.
    VG.Holger
  • ePICS 11. August 2013, 9:08

    Einer der etwas engeren Gassen. Meist handelt es sich hierbei um Einbahnstrassen. Diese hier ist ebenso eine. Ja, man muß gut Autofahren können auf Gran Canaria :)