Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 5

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

GC_Jul13#070

Die Kirche von Teror. Leider konnte ich wieder kein brauchbares Bild von innen machen. Es war gerade ein Gottesdienst.

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 11. August 2013, 20:26

    den Stil dieser Kirche finde ich sehr hübsch und auch von dir trotz Licht-Schatten-Wechsel sehr gelungen fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Carlos Ramos 11. August 2013, 20:00

    So richtig kanarisch! Danke für Dein Zeigen, Sepp.
    LG Carlos
  • xyz 11. August 2013, 11:28

    Sehr schön ins Bild gesetzt, und vielleicht klappt es ja beim nächsten Male...
    Gruß Ulf
  • ePICS 11. August 2013, 9:07

    Re@JoWa:
    Sehr gut beschrieben. Ja so ist es. Ohne Stativ braucht man erst gar nicht anrücken, wegen der erforderlichen langen Belichtungszeiten.

    Rechts übrigens der Bauernmarkt, der gerade erst aufgebaut wurde. Sehr zu empfehlender Markt.
  • JoWa 11. August 2013, 8:56

    von aussen macht sie einen schönen eindruck, der baustil für uns etwas ungewöhnlich aber landesüblich, leider sind sie innen meist so dunkel das kaum vernünftige bilder entstehen...
    ausserdem sehen sie fotografieren in der kirche nicht gerne, zumindest hat mir das in madeira einer klargemacht...
    schönen sonntag