Zurück zur Liste
"Gasometer Shamrock Herne" II

"Gasometer Shamrock Herne" II

783 11

Thorben Vogel


Premium (Pro), Recklinghausen

"Gasometer Shamrock Herne" II

HDR- Aufnahme bestehend aus 9 Aufnahmen (0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64s mit HDR- Knecht). Bildbearbeitung mit Lightroom, Photomatix. Aufgenommen am Sonntag, den 12. Januar 2014, auf Tour mit Martin Lindberg .

Kommentare 11

  • Stefan Schnese 18. Januar 2014, 17:53

    Starke HDR Aufnahme, klar und knackscharf !
    LG Stefan
  • Martin Lindberg 15. Januar 2014, 21:48

    Die Dose unterscheidet sich hier von der Farbe und dem Licht her erheblich von der anderen Version, war das beabsichtigt? Ansonsten auch schön klar und scharf!
    Gruß Martin
  • Frank Kleibold 14. Januar 2014, 20:46

    Hai Thorben. So klar und scharf, dass man am liebsten direkt in den Bildschirm greifen möchte. Gebe aber dem Pedda Recht; mit der anderen Version kann diese nicht mithalten, ist aber dennoch toll.
    LG Frank
    Ach ja: Rein für das Auge verjüngt sich der Turm nach unten. Kannst du aber nichts für. Das müsste man durch minimale Einsparungen beim Entzerren ausgleichen.
  • Ellen-OW 14. Januar 2014, 19:25

    Sehr feines HDR - nicht übertrieben und klasse diese Lichtstimmung und Schärfe.
    LG Ellen
  • Digipit27 14. Januar 2014, 12:17

    Auch diese Version sieht doch ganz gut aus, kann aber motivmäßig mit der Vorgängerversion nicht mithalten, die war schon echt top. Aber auch so ein guter Schuss.
    LG Peter
  • Conny Müller 14. Januar 2014, 8:28

    Ein wunderbares Ungetüm vor perfektem Himmel.
    LG
    Conny
  • WOLLE H 13. Januar 2014, 23:29

    Eine TOP Aufnahme und ein super Himmel !!!!!!
    Eine sehr gute Arbeit von Dir !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • apasi 13. Januar 2014, 22:58

    Tolle Farben und super Licht.
    Klasse Thorben !
    Gruß Andreas
  • Thomsen1 13. Januar 2014, 22:26

    Ich finde Photomatix ist schon ein super Programm, da kann man unwahrscheinlich viel rauskitzeln. Das wichtigste ist aber immer das Basismaterial Deiner Kamera, wenn das nicht hin haut, hau es in die Tonne:-))
    Die Endbearbeitung ist Dir extrem gut gelungen.
    Tolles Foto!!!
    LG
    Thomas
  • Der Norderstädter 13. Januar 2014, 22:05

    Wieder einmal sehr gelungen.
    h.g.michael
  • Jürgen Leuffen 13. Januar 2014, 21:15

    stark mit dem Abendhimmel
    gr Jürgen

Informationen

Sektion
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten