Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Gaskasvagge

Traumhafter Zeltplatz. Wir treffen hier den netten Franken wieder, mit dem wir in Vistas einen kleinen Plausch gehalten haben. Da hatten wir festgestellt, dass wir den gleichen Weg haben und dass wir auch an selben Ort zu zelten planen. an der Brücke im Gaskasvagge. Als wir ankommen, ist Christoph schon da und scheint sich dann doch zu freuen, mal wieder ein wenig zu schwätzen. Er kocht uns Tee (unsere Lightkochervariante erweist sich als Flammenwerfer) und teilt mit uns sein teures Outdoorfood - ein Nachtisch...Amarettocreme mit Amarettini. Nirgends auf der Welt schmeckt Fertignahrung so gut wie in Fjäll:-)
Und die Geprächsthemen sind klar. Wer geht wohin, wer war wo, wo ist es schön, wo war es anstrengend, wie wird das Wetter und so weiter....

Kommentare 7

  • Siljan 10. September 2014, 14:40

    ... ich bleibe mal beim Sommerbild und freu mich dran, wie schöns doch oben in Lappland ist und nähre meine Sehnsucht, mal wieder irgendwann einmal weiter nach Norden zu kommen...
    lgSiljan
  • Körnchen71 9. September 2014, 18:32

    Ah von der anderen Seite.... Brrr ALSO eine Nacht würde ich ja auch mal.. Und mich dann lieber wieder ins Hotel flüchten:-)
  • Tore Straubhaar 9. September 2014, 18:25

    Es war da sehr kalt, regelmäßig unter minus 30°, unten im Tal, etwas von Kebnekaise entfernt, gar minus 41°. Aber minus 30° fühlen sich gegen minus 40° schon wieder warm an.
    Ausnahmsweise mal ein Beweisbild dazu...
    das Nachtlager
    das Nachtlager
    Tore Straubhaar


    Einen dollen Abend von Tore
  • Körnchen71 9. September 2014, 18:15

    @ Tore: Man könnte meinen, wir verfolgen euch :-) Dabei wusste ich gar nicht, dass du da warst....:-)
    Im Winter isses da arg kalt, denk ich...brrrrr
  • Annette He 9. September 2014, 17:16

    Hej Tanja, jetzt mach aber mal halblang, schon wieder so ein Sehnsuchtsbild, in das ich mich am liebsten reinbeamen würde.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 9. September 2014, 17:06

    Moin Tanja,

    ganz fantastisch dort, etwas weiter oben hatten wir im Winter gezeltet. Ein abermals ziemlich sauschönes Foto!

    Har det, Tore
  • struz 9. September 2014, 16:14

    Gefällt mir aus dieser etwas tieferen Perspektive.
    Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200