Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Kommentare 24

  • SR71A 29. Juni 2010, 9:14

    Technisch sicher interessant aber eine verschwendung von Ressourcen und eine nachhaltige Vernichtung unserer Heimat. Leider gibt es noch keine Fusionsreaktoren die einen Leistungsfaktor >1 haben. Und diese werden auch noch ein paar Jahrzehnte auf sich warten lassen, trotz der Planung für ITER.

    VG
    Michael
  • Wolfgang P94 26. April 2010, 20:27

    Zwar ein gigantischer Anblick und ein tolles Foto, aber es wird Zeit dass sich stärker um andere Formen der Energiegewinnung bemüht wird!
    LG
    Wolfgang
  • Nobi H. aus E. 22. April 2010, 19:38

    Sehr schöner Überblick von dort.
    Tolle Biilderserie.
    Ein Besuch dort lohnt sich wirklich.
    Gruß
    Nobi
  • Stefan Seith von Benrath 22. April 2010, 11:35

    das gigantische find ich atemberaubend
    ich muß da auch mal hin

    lg stefan
  • Ernst-Wilhelm Sträter 22. April 2010, 10:42

    Imposant und beeindruckend.
    Gruss EWS
  • Otto Schemmel 22. April 2010, 10:04

    Sehr beeindruckend ist das Ausmaß dieses riesigen
    Braunkohleabbaus. Klasse präsentiert.
    VG Otto
  • Bogen-Willy 22. April 2010, 9:45

    Die unendliche Weite des Braunkohlenrviers , klasse .

    gruß Willy
  • Beate Und Edmund Salomon 22. April 2010, 9:20

    Der Bildaufbau ist ja so was von super.
    Ein ausgezeichnet Aufnahme von dem Tagebau
    mit dem Kraftwerksriesen im Hintergrund.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Peter-Berlin 22. April 2010, 8:17

    Hallo

    Das hast du klasse gesehen gefällt mir Super dein Bild
    Gruß
    Peter
  • Uli P. Weber 22. April 2010, 7:37

    Genau das meinte ich, als ich sagte, am Rande des Braunkohlebergbaus wird die Heimat der Menschen buchstäblich verheizt.
    Aber ein tolle Dokuserie legst Du hier vor!
    LG Uli
  • sharie 21. April 2010, 23:14

    Es stimmt mich traurig, wenn ich Deine Aufnahmen von Garzweiler sehe. Was sind wir Menschen doch grausam, zu der Natur.
    Eine sehr gelungene Dokumentation, Deine Garzweiler-Serie.
    Lg Maike
  • pkhe 21. April 2010, 22:28

    Verschafft einen aufschlussreichen Überblick darüber, wie dort gearbeitet und wie es dort trostlos aussieht.
    Ein sehr gutes dokumentarisches Foto!!!!!
    LG Petra
  • Wolfgang Keller 21. April 2010, 21:31

    Ich glaube, auf dem Mond sieht die Landschaft gemütlicher aus! Sehr gute Dokumentation!
    LG Wolfgang
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 21. April 2010, 21:25

    Sehr gelungene und vor allem sehr beeindruckende Übersichtsaufnahme - Toll!!!
    Gruß, Christof
  • Horst Hoffarth 21. April 2010, 21:12

    Eine ganz tolle Übersichtsaufnahme.
    Gut, dass der Dampf gerade senkrecht aufsteigt.
    Eine schöne Tiefenstaffelung zeigt das Bild!
    Gruß, Horst