Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
951 11

Helga59


Free Mitglied, Bochum

Garzweiler

Ausblick über eine zerstörte Landschaft.
Wir waren gestern im Braunkohlegebiet und haben uns die Landschaft oder was davon übriggeblieben ist, angesehen.

Kommentare 11

  • Wolfgang P94 26. April 2010, 17:01

    Ein realer Alptraum...Energie kann man auch auf anderem Wege gewinnen!
    Bedrückende und beeindruckende Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Karl-J. Gramann 22. April 2010, 20:56

    da wären wir uns bald über den weg gelaufen...
    da hinten an den windrädern bin ich vorbei gefahren...
    vg karl
  • Beate Und Edmund Salomon 22. April 2010, 18:18

    Gigantisch sieht das schon aus und unglaublich was da so an Erdmassen bewegt wird.
    Eine vorzügliche Aufnahme ist das.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Günter Has. 20. April 2010, 19:59

    in interessantes Bild - gute Doku über eine zerstörte Heimat....
    Gruß Günter
  • Kurt Stamminger 20. April 2010, 15:30

    Sehr anschaulich zeigst Du die Zerstörung !!!!


    LG
    Kurt
  • sharie 19. April 2010, 23:35

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme, von einer unglaublichen Zerstörung. Man kann wirklich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Das sind Narben, die nie ganz verschwinden werden.
    Lg Maike
  • Horst Hoffarth 19. April 2010, 22:21

    Das sieht ja grandios aus. Die Dimensionen hätte ich mir nicht so gewaltig vorgestellt.
    Gut, dass Du uns die Grube einmal zeigst.
    Eine beeindruckende und sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß, Horst
  • Günter Pilger 19. April 2010, 20:56

    Gewaltig!
    Gruß Günter
  • Ernst P. 19. April 2010, 19:50

    Große Dokumentation.
    LG Ernst
  • WOLLE H 19. April 2010, 12:04

    @Wolf
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Man kann es nicht fassen.
    Und zur Renaturierung möchte ich noch sagen, das alte Bauwerke und vor allem Die Heimat für immer verloren sind.
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang Keller 19. April 2010, 9:16

    Landschaftsbau im großen Stil. Wenn die Flächen aber wieder renaturisiert sind, sind sie oft schöner als vorher. Es gibt bei Euch viele Beispiele.
    LG Wolfgnag