Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 26

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Gartengast

....jeder hat ein Spinnenfoto in seiner Sammlung...und ich halt jetzt auch ....igitt...

Kommentare 26

  • Helmi S. 12. September 2012, 15:52

    Auf dem Foto sehen sie ja richtig schön aus, aber ansonsten mag ich sie nicht so gern, besonders nicht, wenn sie überall ihre Fäden spinnen und man ständig in ein Netz hineinläuft, wenn man durch den Garten geht.
    Ein feines Bild gibt sie ab.
    lg helmi
  • Chudobski 11. September 2012, 11:30

    Schärfe sitzt super, die Farben finde ich sehr harmonisch ... Hast du wunderbar gemeistert.
    LG Bogdan

  • Schnuffelpapa 10. September 2012, 21:01

    prima die hat ja schöne musterungen & zeichnungen Farbe eben so schön Top klasse Bild

    Lg Sigrid & Rudi
  • Schnuffelmama 10. September 2012, 20:20

    das ist ja ein richtig farbenschönes Model und senr gute Position.
    Hat die schön Stillgehalten und zur Belohnung gestreichel ? schmunzel

    Lg Rudi u. Sigrid
  • Bea '67 10. September 2012, 15:55

    Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme mit toller Schärfe,
    LG Bea
  • Detlef Dauder 9. September 2012, 9:39

    Klasse Makro mit schönem Schärfeverlauf.
    Gruß Detlef
  • ge.org 7. September 2012, 21:38


    ... und auch dieses foto in gewohnter guter qualität. klasse. igitt spinne.

    georg
  • Arthur Florian 7. September 2012, 19:11

    Ein klasse Makro. Vor allem die Farben...herrlich.
    VG Arthur
  • Holger Kasimir Felix 7. September 2012, 17:51

    Ein klasse Makro und ansonsten sehe ich diese Spezies auch lieber aus der Ferne. Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Kasimir
  • Maria Pitacas 7. September 2012, 1:58

    Ein tolles Bild! Klasse Schärfe, Licht und Farben, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Frank Mühlberg 6. September 2012, 23:03

    Schön wie sie so vom Licht durchdrungen wird !
    Frank
  • Silkepixel 6. September 2012, 22:20

    Oh, da sitzt sie sogar im Sonnenlicht und leuchtet ...

    LG Silke
  • Reiner G. 6. September 2012, 22:16

    Ich hatte vorgestern so ein Viech vor der Linse, aber leider waren die Bilder für die Tonne ;-(
    Das hier ist klasse.
    LG
    Reiner
  • schatz katharina 6. September 2012, 22:01

    Klasse Foto!!!
    LG Katharina
  • JamSen 6. September 2012, 21:13

    Spinne am Morgen
    vertreibt Kummer und so weiter
    aber am Abend ...igitt

    Aber toll , das Foto
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 100