Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Ganz da hinten

kommt der Frühling !!!

Kommentare 32

  • Tom71067 28. April 2013, 12:18


    ganz starke Aufnahme :o)

    Corinna und Wilbär ??
    Anton dürfte größer sein ................

    Lieben Gruß - und - es war schön gestern Abend
    bei euch - den FC-lern in KH

    Gruß Tom
  • A.I.P. 24. März 2013, 18:35

    Lach....einfach nur herrlich Dein Titel und diese parallele Ausrichtung der Tiere.
    LG Annett
  • rouva14 21. März 2013, 18:56

    ....oder: geht's zum Nordpol ;) Bin gespannt, wie die Osterwoche sich anlässt, warm soll es wohl nicht werden, aber u. U. sonnig und das wäre ja auch schon was. Meine Lieblingsbären hast du in einer prima Pose fotografiert. Dieses Foto könnte man noch mit mancherlei Untertiteln belegen :o)
    LG Christine
  • Amado Calvo Marcos 21. März 2013, 17:42

    PRECIOSA IMAGEN, COMPOSICION Y EDICION VISUAL.
    UN BESOTE GRE.
  • moqui-marble 21. März 2013, 12:56

    Starken Moment erwischt, da passt alles--auch der Titel..;-)))....und auch noch durch die Scheibe...!! LG Martina
  • Jü Bader 21. März 2013, 12:42

    Toll sind die synchronen Posen!
    lg jürgen
  • Trautel R. 21. März 2013, 11:26

    perfekt festgehalten, wenn es jetzt nicht mit dem frühling klappt, kenne ich auch keine andere lösung. :-)
    lg trautel
  • Markus 4 21. März 2013, 8:16

    sie scheinen direkt nach ihm zu rufen.
    sehr gut erwischt
    Habedieehre
    Markus
  • Adrianus Aarts 21. März 2013, 7:44

    SUPER aufnahme Gretel, klasse Titel.
    Auch wir suchen weiter
    LG AD
  • keims-ukas 21. März 2013, 7:43

    Na das ist ja schön daß er überhaupt schon gesehen werden kann.
    Ein gelungener Schnappschuß im Sonnenschein.
    LG, Uwe!
  • gerda schmid 20. März 2013, 23:44

    Synchron, dein Titel, wieder Spitze. LG Gerda
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 23:02

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • Margot Bäsler 20. März 2013, 22:47

    Toll - Titel und Foto sind wunderbar.
    :-)
    Bei uns ist wieder Winter angesagt mit Schnee - schau'n wir mal wie lange.
    ---LG Margot---
  • Margot D. 20. März 2013, 22:39

    klasse
    daumen hoch
    ein perfektes foto
    lg margot
  • Pixelfranz 20. März 2013, 22:23

    Sehr schön von Dir fotografiert,gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • Marianne Schön 20. März 2013, 21:58

    Haha ... na dann ist es ja gut ... klasse.
    NG Marianne
  • Jimbus 20. März 2013, 21:29

    Hoffentlich haben sie sich nicht verguckt, klasse Aufnahme

    lg Detlef
  • Ingeborg K 20. März 2013, 21:00

    Ja, die Eisbären haben damit die wenigsten Probleme, wenn es kalt ist. Schöne Szene.
    LG Ingeborg
  • Sibille L. 20. März 2013, 20:45

    Ja, er wird kommen, fragt sich nur wann. Bei uns schneit es seit Stunden und vom Frühling ist weit und breit nichts zu sehen.
    Die Beiden hast Du in einer sehr schönen Pose fotografiert. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Sybille Treiber 20. März 2013, 20:44

    Hoffentlich !!!!
    LG Sybille
  • Brilu 20. März 2013, 19:49

    Synchron hast du die Beiden erwischt, das sieht einfach Klasse und erhaben aus. Hoffentlich hat der Frühling sie erhört. LG Brigitte
  • Lemberger 20. März 2013, 19:31

    die müssen sich aber noch gewaltig strecken ...und ob sie tatsächlich den frühling gesehen haben bezweifle ich!
    soll ja bis ostern noch so sein!
    schöner schnappschuß!
    lg mh
  • Nellisimo 20. März 2013, 19:11

    Ja sieh sehen ihn....aber hier schneit es wieder.....´;-)
    Schön gemacht
    LG Nelli
  • Robert Schwendemann 20. März 2013, 18:41

    Ja da kommt der WINTER...duckende grüßle Robert
  • Irina Born 20. März 2013, 18:41

    Die machen ja einen mächtig langen Hals um ja die ersten Strahlen zu erhaschen...schöner Schnappschuss.
    lg irina