MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Gänseblümchen . . .

im November

Kommentare 53

  • my Way 30. September 2013, 10:15

    tolle Herbstimpressionen und so schön die Farben...
    LG
  • Wiltrud Doerk 23. November 2012, 21:57

    Wenn der November "so" aussieht, dann kann ich ihn auch lieben ! (Nur bei uns ist´s seit Wochen grau in grau!)

    Meine Favoriten: re. oben der Ahornstamm mit Blättern,
    das Baby natürlich - total süß - und die Hände des / der Kleinen,
    lieben Gruß dir,
    Wiltrud
  • Wundervoll 22. November 2012, 11:36

    Eine wundervolle zusammengestellte Collage!
    Die Farben und Motive sind sehr harmonisch
    und passen sehr gut zueinander.
    VG Sandra
  • Birgit Büsse 21. November 2012, 20:30

    Schöne Collage mit leuchtend herbstlichen Farben.
    Das "Omachen" gefällt mir gut.
    Nur leider sind einige Bilder doppelt.
  • Frank Oliver Barth 17. November 2012, 22:56

    Tolle Idee und wunderschöne Farben!
    LG von Frank
  • Eifelpixel 17. November 2012, 19:06

    Wieder eine typische Collage made bei MarlenD..
    Wieder einfach nur zauberhaft.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Joachim Kretschmer 17. November 2012, 15:21

    . . und mittendrin leuchten 2 Kinderaugen . . ganz wunderbar. Solche Bildfolgen fassen meist einen interessanten Erlebnistag zusammen.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Judith Lay-Golly 17. November 2012, 0:06

    Das ist mal wieder eine ganz süßes Collage. Klasse.
    Liebe Grüße, Judith
  • bilderjägerin 15. November 2012, 23:10

    da passt wieder alles...Kompliment!
    lg Anna
  • Petra-Maria Oechsner 15. November 2012, 22:51

    neben all diesem wunderbar herbstlich glühendem laub sind es doch diese aufmerksam blickenden kinderaugen und kinderhände, die die welt begreifen wollen..die mich besonders berühren...:-)
    weil ja auch in uns fotografen immer ein wenig von diesem kindlichen staunen und unbeschwertem genießen dabei ist..
    lg petra
  • Arnica 15. November 2012, 19:35

    Tolle Collage. Wie hast Du denn das Bild mit der Figur hinbekommen, worin spiegelt die sich? Ganz bezaubernd finde ich auch die Ahornblätter, wie sie sich vom dunklen Stamm abheben und die Farben so besonders zum leuchten bringen.

    LG Arnica
  • Petra Mock 15. November 2012, 14:19

    Eine schöne Collage. Die warmen Farben tun gut, auch oder gerade weil sie sehr herbstlich sind. Und dann dieses Sonnenschein-Gesicht dawischen. Und die Hand, die die Blätter hölt und die andere Hand, die den Hebst begreifen möchte....... sehr schön.
    LG Petra
  • Günter K. 15. November 2012, 5:46

    gestern abend sah ich gerade noch die dicke berta einschweben, ein unruhiger geist. sie ist wohl unterwegs zu einem geschäft ganz in der nähe, das übergrößen anbietet...... ;-)
    llg günter
  • Glücksfliegenpilz 14. November 2012, 17:14

    Oh da hast du dir aber wieder freudige Glücksmomente geschaffen ... und die Holzsammlerin mit ins Bild zu platzieren, was für eine grandiose Idee.
    So ein bunter Herbsttag mit viel Sonne ist ja auch wunderschön - vor allem für die Kinder.

    Ganz viele Grüße von Barbara
  • CODY EIGEN 14. November 2012, 16:30

    Was für ein süsses Gänseblümchen...;-)))
    Und alle anderen Blätter,
    sind wunderbar zusammengestellt...!!!

    LG CODY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 3.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz