Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schneeball


Free Mitglied, Nürnberg

Gähn-Mimik

Die königliche Frisur kam leider durch den Regen etwas in Unordnug.

Aufgenommen beim Tagesausflug der Tiergarten-Freunde Nürnberg
in den Tiergarten nach Straubing.

Kommentare 37

  • -Jörn Hoffmann- 26. November 2014, 20:22

    Anerkennung meinerseits !
    . . . grandios das . . .
  • Haron Jones 7. Oktober 2014, 16:05

    Tolle Aufnahme ! Ein sehr ausdrucksstarkes Profil von dem Löwen. Auch der Schnitt und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Tondu 25. September 2014, 13:30

    Sieht immer schön gefährlich aus, das Gähnen ;-)) und mit Wettlook kommt es sogar noch besser...
    lg Annette
  • MichaelaB 25. September 2014, 13:04

    Ein beeindruckendes Tier, festgehalten in einer ganz feinen Schärfentiefe. Die nasse Mähne in den ersten Sonnenstrahlen lässt ihn noch wilder erscheinen.
    Schöne Grüße,
    Michaela
  • SYLKON 24. September 2014, 10:00

    Estklasige Fotoschuß.TOP Darstellung.Immer gerne schaue Deine schöne Fotoseite an.
    LG Sylwek
  • MelRick 23. September 2014, 19:48

    Klasse diese Mimik festgehalten!
    LG
    Melanie
  • Irene und Nadine 23. September 2014, 17:03

    Die Mimik ist klasse!
    LG Irene und Nadine
  • Pat01ify 22. September 2014, 19:28

    Diese unordentliche Frisur läßt ihn so richtig schön wild aussehen. Super Mimik und Hauerchen. LG P
  • Margot Bäsler 22. September 2014, 17:07

    Als ob er Gel in den Haaren hätte
    ;-))
    steht ihm aber gut.
    ---LG Margot---
  • gre. 22. September 2014, 16:32

    Einmalig dieser Gesichtsausdruck - tolle Qualität !
    LG gre.
  • Nikon Ikone 22. September 2014, 16:10

    Sehr gut hast du ihn aufgenommen
    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • g.j. 22. September 2014, 13:02

    wow - gut bebrüllt löwe;) großartig dein bild, super der "ungehaltene" ausdruck - aber den habe ich auch immer wenn meine haare nass geworden sind;))
    lg, gerti
  • Riff 22. September 2014, 12:17

    Da hast Du wirklich im richtigen Moment abgedrückt.
    Klasse Aufnahme.
    LG Riff
  • Beilano54 22. September 2014, 9:54

    eine Starke Aufnahme!! Gefällt mir außerordentlich gut. LG Günter
  • Bernd Catman 22. September 2014, 8:58

    Da zeigst Du uns ja ein ganz hervorragendes Portrait vom King, hier paßt einfach alles, Schnitt, Farben und Schärfe, alles vom FEINSTEN, ich bin begeistert !!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiergarten Straubing
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten