Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fürstliches Gartenfest 2014

Fürstliches Gartenfest 2014

576 21

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Fürstliches Gartenfest 2014

vier Tage Gartenfest im Schloss Fasanerie bei uns in Eichenzell sind leider wieder vorbei. Wir hatten noch richtig Glück mit dem Wetter am letzten Wochenende.Ich war an jedem Tag von morgends bis abends dort, viele "alte" Bekannte getroffen und natürlich zig Fotos gemacht.Jetzt mußte ich sie alle erst einmal sichten, nur eine kleine Auswahl werde ich mir näher vornehmen können. Das war auch der Grund für meine kleine Auszeit - alles auf einmal geht nicht und der Job geht ohnehin vor.
Ich werde zwischendurch sicher auch hier die eine oder andere Aufnahme zeigen. Hier ein Panorama, das einen kleinen Überblick über einen Teil des Gartenfestgeländes zeigt. Links eine Installation einer Gartenbauarchitektin, die ein Feuerwerk darstellen soll. Kam nicht so richtig gut an, vor allem das etwas "eingebläute" Gras hat nicht jeder Besucher als Himmel verstanden.
Das Pano besteht aus 8 Hochkantaufnahmen.

Kommentare 21

  • enner aus de palz 1. Juni 2014, 20:39

    Daumen hoch, ein sehr schönes Pano mit herrlichen Farben, danke für die Info zu dem etwas bläulichen Gras.
    LG Rainer
  • cattymccat 31. Mai 2014, 21:20

    Klasse Arbeit!
    VG Christian
  • Makarena 31. Mai 2014, 1:12

    Da freue ich mich drauf!
    Rot macht sich auf Fotos irgendwie gut.
    LG Margit
  • TheRealMonti 30. Mai 2014, 10:45

    Sehr schön. Tolles Pano. Freue mich auf einiges mehr von diesem Event. Sicherlich wieder fantastische Aufnahmen gemacht, wie ich Dich kenne. Gruß Monti
  • Christine L 30. Mai 2014, 8:13

    feines Pano.....
    ciao
    Christine
  • Rheinbild 29. Mai 2014, 21:17

    Sauber gemacht. Aber das mit dem Feuerwerk und dem Himmel hätte ich auch nicht auf Anhieb verstanden.
    LG
    Rheinbild
  • Fidibauer 29. Mai 2014, 21:15

    ich dachte schon, Deine Kamera hätte einen Stich, jetzt war es aber nur die Architektin :-) --- nein, nein, war sicherlich ein gutgemeinter kreativer Ansatz... Kunst gefällt halt nicht allen gleich gut..
    das mit den vielen Fotos, kann natürlich auch eine Last sein, wenn man hinterher alles noch einmal durchwälzen muss - aber dann freut man sich um so mehr über das eine oder andere "Meisterwerk" - viel Spaß dabei
    lg Fidi
  • um-art 29. Mai 2014, 20:18

    Eine sehr schöne Panorama-Aufnahme mit Garetenfest im HG.
    LG
    um-art
  • Uta Rg. 29. Mai 2014, 19:06

    Ach, schade - da waren wir in Norddeutschland unterwegs. Wieder mal verpasst - dabei ist das fürstliche Gartenfest wirklich super schön. Naja - vielleicht im nächsten Jahr wieder.
    LG
    Uta
  • Diana Schröder 29. Mai 2014, 18:43

    Ein wirklich schönes Fleckchen Erde !!!
    Wunderschön von Dir festgehalten!
    lg Diana
  • hamsterman 29. Mai 2014, 18:33

    Wundervoller Anblick mit tollen Licht, Farben und dazu dieses Pano hast du klasse festgehalten ++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • komet 29. Mai 2014, 18:31

    Hallo Hans, das ist eine sehr friedliche Szene, die man sich gern ansieht.
    da gab es ja jede Menge zu sehen.
    bin gespannt auf weitere Bilder.
    LG Marcel
  • Hans Pfleger 29. Mai 2014, 18:28

    @Hans: ich vermute, Du meinst das Gras, das dort so dunkel ist. Das liegt daran, daß man es eigentlich ganz blau einfärben wollte, es aber dann geregnet hatte.
  • Hofmann Kurt 29. Mai 2014, 17:56

    Toll hast du diese Gartenfest abgelichtet, gut Präsentation.

    LG Kurt
  • Johannes Bergsteiner 29. Mai 2014, 17:36

    Gelungenes Panorama.
    Zeigt einen schönen Überblick über das Veranstaltungsgelände.

    Gruß Johannes

Informationen

Sektion
Ordner das gartenfest
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten