Zurück zur Liste
Für Nana Ellen zum Geburtstag

Für Nana Ellen zum Geburtstag

639 21

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Für Nana Ellen zum Geburtstag

Dieses Blümchen in Deiner Lieblingsfarbe habe ich für Dich
in Lutpyin, Kyaing Tong, während einer Bergwanderung in
Myanmar "gepflückt", d.h. es ist eine wilde Orchidee.

Es soll Dir zum heutigen 88. Geburtstag Freude und Glück bringen
und für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit und Elan.

Liebe Grüessli von Marguerite

Kommentare 21

  • Christiane S. 12. Februar 2013, 14:03

    Wunderschön schön ist das - in Nana's Lieblingsfarbe...
    Glückwünsche auch hier noch mal auch von mir!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Rainer Switala 20. Januar 2013, 20:28

    feines licht
    schließe mich hier an
    gruß rainer
  • Leeb Monika 19. Januar 2013, 21:13

    Wunderschön diese Geburtstagswünsche, an die ich mich gerne anschließen möchte!
    LG monika
  • L. Rüegg 19. Januar 2013, 11:39

    Wow, in ganz tollem Licht, und einer Intesieven Farbe, hast du sie hier Presentiert.Danke.
    Schliesse mich den guten Geburtatgswünschen auch zu spät noch an,wir Steinböcke nehmen es sicher auch später noch an?
    Liebe Grüsse an dich und ein schönes Wochenende.
    Lotti
  • Stephan M. aus W. 18. Januar 2013, 18:24

    Auch ich schließe mich von Herzen den Geburtstagswünschen an, auch wenn wir uns nur 'am Rande' kennen!!!

    VLG
    Stephan

  • Stropp 18. Januar 2013, 10:38

    Eine wundervolle Gratulationskar5te! Ich schließe mich gern den guten Wünschen an!
    LG Ana
  • Daniela Boehm 17. Januar 2013, 22:38

    Ein Traum da freut sich jemand bestimmt... LG Dani
  • BilderWolle 17. Januar 2013, 20:01

    ..da schliesse ich mich gerne an:
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute
    lg, Wolfgang
  • Andrea Jagersberger 17. Januar 2013, 18:49

    Eine wunderschöne Orchidee und perfekt für Nana Ellen - auch ich gratuliere von ganzem Herzen!
    lgAndrea
  • Doris H 17. Januar 2013, 16:44

    oh nana ellen hat geburtstag. ganz liebe glückwünsche
    ...was für ein schöner gruss!

    lg doris
  • Margrit Kehl 17. Januar 2013, 15:36

    Da schliesse ich mich den Glückwünschen auch an....einen wunderschöner Geburtstagsgruss ,herrlich !
    LG Margrit
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. Januar 2013, 14:11

    sehr schön, an die Geburtstagsgrüsse schliesse ich mich an
    Gruss Wolfgang

  • Tuny Hilger 17. Januar 2013, 13:07

    welch wunderbarer Gruss...auch meinerseits alles Liebe und Gute .
  • Eva Winter 17. Januar 2013, 12:19

    Oh - da schließe ich mich doch sofort und sehr gerne den guten Wünschen an und ich sehe, du hast ihre Lieblingsfarbe gewählt. Darüber wird sie sich sehr freuen.

    LG Eva
  • Nirak. 17. Januar 2013, 12:13

    Auch wenn ich erst im November Geburtstag habe, so erfreue ich mich an dieser Schönheit.
    Nana Ellen wird sich über diesen besonderen Glückwunsch sehr freuen und ich wünsche ihr auch viel Glück.
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz