Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Für Dich..

.., den kleinen unbekannten Sheltie, der mir heute auf der Bundesstrasse vor´s Auto gelaufen ist! Ich konnte auf der Überholspur noch bremsen, er hat mich angeguckt und ist zurück auf die rechte Spur, der Fahrer dort konnte nimmer Bremsen ;-((((( Ich hoffe Du mußtest nicht leiden und dir geht´s gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ;-(((

http://www.youtube.com/watch?v=9kENJm15zPU

Kommentare 37

  • Petra Tietze 21. November 2011, 20:46

    sehr trauriger anlass,
    wunderbares foto,
    hast du sehr passend gewählt
    lg petra
  • TwightLight 21. November 2011, 19:18

    Ist der kleine Sheltie tatsächlich im Hundehimmel? Hast
    du etwas näheres erfahren? Es ist tragisch, daß solche
    Unfälle überhaupt passieren müssen.
  • Carina Bentin 17. November 2011, 8:49

    Oh nein, wie furchtbar...
  • N-I-C 16. November 2011, 21:55

    oh nein!! :-(
  • Kathrins Hundeknipserei 16. November 2011, 21:52

    ......

    *drückdichganzfest*

    GLG!!!
    (Bild ist wunderschön!!!!!)
  • Iris Peters 16. November 2011, 17:25

    :-(. Bin mit dir traurig. Alptraum.

    LG Iris
  • annemone123 16. November 2011, 16:38

    oh nein...wie traurig...ich denk an den kleinen und hoff es geht ihm dort wo er jetzt ist super!! finde es super, dass du ihm ein bild gewidmet hast und noch dazu so ein wunderschönes...ganz große klasse!!
    glg anne
  • uschi pluskwik 16. November 2011, 11:11

    Ohne Worte ....
    LG Uschi
  • Tanja Buchner 16. November 2011, 10:13

    Oh wie furchtbar und traurig. Aber ein superschönses und passendes Foto
    lG
    Tanja
  • Eveline Buso 16. November 2011, 9:56

    Ohje, dass tut mir von Herzen leid für den kleinen armen Kerl. Das ist auch schlimm für Dich so was mitanzusehen...
    Liebe Grüsse Eveline
  • Emma-Russel 16. November 2011, 9:16

    Oh man.... :(
    Kleine Seele.... ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen!
    :0*

  • Birgit Simone 16. November 2011, 9:10

    Das ist so schrecklich!!! Der Arme!! Ich drück dich ganz fest!! Und wünsche den Besitzern ganz viel Kraft um diesen schlimmen Verlust zu überstehen!!
    Lg Birgit
  • Silvia Schattner 16. November 2011, 8:18

    *
  • Kerstin Thümecke 16. November 2011, 7:35

    Och neee... mir fehlen die Worte und kullern die Tränen... das wünscht sich wohl niemand.
    Armer Kerl, hoffentlich ist er gut auf der anderen Seite angekommen. *schnief*
    Drück dich mal ganz doll und sende dir traurige Grüße, Kerstin
  • Susanne T. 16. November 2011, 6:41

    oh nein...wie traurig....
    gute reise kleiner...
    ltg Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 300mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400