Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Schnurrrrrr!!!!!

Ich schreib jetzt nix Freches ,-))
Soo läßt es sich 16 Katzenjahre aushalten!
Mallory und Nadine das Bilderzimmer

Kommentare 10

  • TwightLight 21. November 2011, 5:26

    OH! Mallory hat aber unglaublich schöne Augen! Sie ist
    schon 16Jahre alt??? Respekt! Diese Aufnahme lebt von
    diesen Augen. Es gefällt mir, daß hier der Mensch im
    wahrsten Sinne des Wortes in den HG gerückt worden
    ist, um dem Tier die ihm gebührende Ehre zu erweisen.
  • das Bilderzimmer 15. November 2011, 20:04

    Mein Omachen. schnarcht grad ganz übel auf der Couch.

    Gefällt mir und du weißt warum ^^

    lg
    Nadine
  • UtZi 15. November 2011, 19:09

    Die Augen sind der Hammer!
    VG Ute
  • Stefan Sprenger 15. November 2011, 15:45

    Da ist aber eine neugierig, toll der Blick.

    LG
    Stefan
  • Katrin Windszus 15. November 2011, 14:59

    Ältere Katzen sind doch was besonderes. :) Da lohnt es nicht frech zu sein... seien wir ehrlich:
    Sie sind dickköpfig ohne Ende und Monsterschmuser. Hab selber so ein Exemplar zu Hause. Auch wenn ich oft (wegen seines Gewichts) schimpfe, freue ich mich, dass es dem "Dicken" noch so gut geht.
    Ich mag dein Foto. Es ist einfach aus dem Leben.
    LG Katrin
  • Meckys Tierbetreuung 15. November 2011, 14:13

    Wie die Fellnase dich ansieht....hi hi.
    Schotti machst bestimmt ne gute Figur hinter der Kamera, das die MAus so staunen muß....hi hi
    KLASSE
    LG Mecky
  • Charly08 15. November 2011, 13:32

    Klasse mit dem Blick.
    LG Gudrun
  • Birgit Simone 15. November 2011, 13:15

    Was für ein Blick!!! Der geht durch und durch!! Klasse Foto!!
    Lg Birgit
  • Fitti 70 15. November 2011, 12:55

    Toll aufgenommen,die Miez schaut schön in die Kammera!Ein schmuckes Kätzchen mit einer schönen Zeichnung im Fell,lg Manuel.
  • Juliane Meyer 15. November 2011, 12:28

    Frech? Was denkst Du denn schon wieder...tz ....das Bild jedenfalls ist klasse ....Fotograf voll im Visier...mag ich!
    LG
    juliane

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 300mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 500