Zurück zur Liste
Für den kleinen Hunger zwischendurch :-)

Für den kleinen Hunger zwischendurch :-)

5.094 30

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Für den kleinen Hunger zwischendurch :-)

Unglaublich was in so einen kleinen Kopf so reinpasst.
Crop, war eigentlich eine Ganzaufnahme. Aber die Beute fand ich dann doch interessanter. Vielleicht eine kleine Wanze ?
Grüße Bernd

Kommentare 30

  • Robert Stokwiszewski 27. Juni 2014, 18:00

    Super Makro,Klasse
    LG
    Robert
  • Sonja Haase 26. Juni 2014, 22:02

    Sieht aus wie eine kleine Blattlaus. Aber ich kann mich auch irren. Toll erwischt hast du die kleine zarte Libelle mit der verhältnismäßig großen Beute. Schöne Schärfe und tolle Farben. VG Sonja.
  • Dana Jacobs 26. Juni 2014, 12:12

    Eine Libelle beim fressen hab ich auch noch nicht gesehen, Klasse Bernd, da hast Du den Schnitt richtig gewählt.
    Dana
  • Gerhard Haaken 25. Juni 2014, 21:02

    Diese Hufeisen Azurjungfer hat eine sehr schöne beute gemacht und du konntest durch den Schnitt sehr schöne Details zeigen. Ich denke, das wird den Hunger etwas stillen.

    VG Gerhard
  • Jörg Uhlemann 25. Juni 2014, 18:50

    Beim Mittagessen hab ich sie auch noch nicht gesehen.
    Deine BQ ist kaum erwähnenswert, hat eh immer ein hohes Niveau. Die Situation ist echt cool und gefällt mir sehr.

    VG Jörg
  • Karina KR 25. Juni 2014, 16:52

    Kompliment, ganz grosse Klasse. Die Schaerfe und die Farben sind der Hammer.
    Liebe Gruesse aus Madeira
    Karina
  • Ilona aus DD 25. Juni 2014, 16:41

    Das ist ein Makro der Sonderklasse.
    Lang darf ich da nicht hin schauen.;-(
    LG Ilona
  • magic-colors 25. Juni 2014, 14:56

    Nicht nur einfach eine Libelle, auch noch mit Beute. Beeindruckend gut. Du wirst deim Ruf als Makrospezialist mal wieder gerecht :-) lg aNette
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Juni 2014, 12:37

    Ich denke auch es ist eine kleine Wanze die da gerade verspeist wird. Du zeigst eine ganz tolle Naturszene - und das in fantastischer Bildqualität.
    LG Heike
  • Kerstin und Diddi 25. Juni 2014, 11:05

    Die Nähe ist klasse.
    Eine gelungene Detailaufnahme dieser Szene.
    LG Diddi
  • lastboard2 25. Juni 2014, 10:48

    Wow, ein ganz schöner Brocken - hoffentlich bekommt sie nicht Bauchweh :-)
    Super gezeigt !
    VG
    lastboard2
  • Rudolf Averbeck 25. Juni 2014, 9:49

    Ein tolles Makro in feiner BQ.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • durchblick 25. Juni 2014, 8:12

    Das wird ja immer besser. Ich weiß bald nicht mehr was ich schreiben soll. Perfekt.
    LG Manne
  • AndersFotografie 25. Juni 2014, 6:59

    Bon Apetit, sage ich da,
    kann auch so eine kleine Grille sein,
    wenn man sich die langen Beinchen so anschaut, naja,
    irgendwas müssen sie ja fressen, in ihrem kurzen dasein.
    Und es sieht wirklich so aus, als wenn sie dich dabei anschaut.
    Ein großartiges Makro und ab heute vergebe ich dir den Titel,

    ******Herr der Libellen******

    Klasse Bernd und ich staune immer, was du für Foto´s von ihnen machst.
    TOP****
    GlG Rita
  • weimaranerfreund 25. Juni 2014, 6:10

    Gerad das richtige zum Frühstück,
    immer wieder sehr interessant!
    VG J.

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 5.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 60mm F2 Di II LD [IF] Macro 1:1
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten