Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...,fünfhunderttausendundeins, fünfhunderttausendundzwei, fünfhunderttausendunddrei, ...

...,fünfhunderttausendundeins, fünfhunderttausendundzwei, fünfhunderttausendunddrei, ...

367 9

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

...,fünfhunderttausendundeins, fünfhunderttausendundzwei, fünfhunderttausendunddrei, ...

Original oder Fälschung?

Kommentare 9

  • Sei Borg (Gerhard) 28. August 2001, 7:15

    Hallo Aladine!
    "Es" sind tatsächlich Puppen, die ich zuhauf auf einem US-Car-Treffen in München an den Autos lehnend/sitzend gesehen habe. Leider habe ich die anderen nicht fotografiert (ärgert mich jetzt).
    Gruß Gerhard

  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 23:16

    also es ist wohl schon zu spät für mich zum denken...*ggg* Gerhard kannst du das nochmal für mich erklären zum mitdenken.. *schäm*
    also ist es ein Kind oder eine Puppe.. dein Es.. hast du es ins Bild gebastelt oder so aufgenommen.. tut mir leid.. trotz aufstehen.. die Leitung klemmt. ;-)) Lieben Gruss Ute ;-))
  • Sei Borg (Gerhard) 27. August 2001, 13:26

    Ihr habts erkannt! "Es" ist eine Fälschung, aber das Foto ist echt.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • El Fi 27. August 2001, 12:18

    *lach*.. ja, so kannst gehen, wennman eine aufgabe zu ernst nimmt... ;-)

    klasse titel.. der hat mich erst hier reingebracht...
    schön zu lachen ;-))
  • Dieter Schumann 27. August 2001, 11:55

    genialer Titel zu diesem Foto ... schön mal zwischendurch zum Schmunzeln angeregt zu werden ...
    ... egal ob Original oder Fälschung!
    Gruß Dieter
  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 11:48

    Auf Puppe bin ich noch nicht gekommen.. *lol* auch das wäre eine Möglichkeit..
    aber die lange Zählreihe könnte auch bedeuten.. die *Puppe* steht bis in alle Ewigkeiten dort.. *ggg* Gruss Ute
  • Christian Leicht 27. August 2001, 11:07

    Das ist ne Puppe ? Aber das Bild ist echt, oder? Klasse !
  • Günter Schneider 27. August 2001, 11:07

    so weit kann die/der kleine doch gar nicht zählen. also: fälschung.
    paßt aber gut "ins" auto.
  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 11:01

    eins zwei drei vier Eckstein.. alles muss versteckt sein.. Hinter mir.. vorder mir.. seitwärts *gildet* nicht.. eins zwei drei ich komme... *lach* so haben wir gezählt.. so herrlich verquer..



    wenn du so fragst.. könnte es eine Fälschung sein.. aber wenn dann gut gelungen.. jedenfalls ein herrliches Bild... ich finde keine Montagekrümmel.. vielleicht doch echt? Gruss Ute ;-))