Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Fünf Kinder haben immer noch Spaß ...

... am Winter ... ;-))

Kommentare 13

  • jeverman 17. März 2013, 19:31

    Herrliche Szene voller Leben.
    Kindheitsglückmomente...!

    LG Andreas
  • helfisch 17. März 2013, 14:29

    eine wunderbare scene, schön zu sehen......
  • Philomena Hammer 17. März 2013, 14:29

    auch dieses Winterkind hat immer Spass am Winter :-)))
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Andreas Wellnitz 17. März 2013, 11:38

    Wie Sibille,lg.Andreas!
  • Hartmut Bethke 17. März 2013, 10:19

    Hoffentlich bleiben sie am Ufer! Sehr schön lebendig wirkt die Rackerbande ;-)
    LG Hartmut
  • wolfgang und maritha 17. März 2013, 9:06

    Diese Szene erinnert an längst vergangene Tage....
    Du bringst sie in Erinnerung.
    Einen angenehmen Sonntag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Maria J. 17. März 2013, 8:01

    @ Hallo Heide
    ... die Bäume kamen mir doch gleich so bekannt vor ... ;-)
    Die Kinder sind wirklich schön aufgetaut
    - gefällt mir gut das Bild!
    Es ist wirklich schade, dass es an der Schärfe hapert ...!
    Mit Dank und Grüßen,
    Maria
  • Heide G. 17. März 2013, 7:48

    prima Bild. Sowas ähnliches hab ich neulich auch gesehen. Ist aber qualitativ zu schlecht zum Hochladen:
    http://www.workupload.com/file/9WroVKk
  • ullika 17. März 2013, 7:31

    superbild in bestens passendem schnitt! toll in sw- bringt die aktion gut raus! lg ullika
  • Werner Zidek 17. März 2013, 0:08

    Wo ist die eigene Freude und das Lachen an solchen Winterfeuden geblieben? Rückblick in eine schöne Zeit... der Zweite von links könnte ich vielleicht gewesen sein.
    Gruß Werner
  • Sibille L. 16. März 2013, 23:36

    Das sieht man, aber es ist auch gefährlich so nah am Wasser. Das Eis trägt nicht. Der Kleine links hält sich vorsichtshalber schon mal fest und das ist gut so.
    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • josefmarie 16. März 2013, 22:47

    ...gibt,s das noch...:)) ...so ganz ohne PC ..Fernseher ..Facebook ....schön anzusehen ..liebe Grüße Josef
  • Klaus Kieslich 16. März 2013, 22:21

    Das sieht man ihnen auch an....manchmal möchte man ja auch noch mal Kind sein :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Menschen
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100