Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühstück auf dem Balkon...

Frühstück auf dem Balkon...

278 14

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Frühstück auf dem Balkon...

...dachte sich die kleine Hummel hier und machte sich über die Rosen her...

Kommentare 14

  • petra casagrande 10. Juni 2010, 15:12

    MAAAAJAAA... bist du da ?
    lg petra
  • Gisela Hansen 30. August 2009, 16:07

    Ein Wunderschönes Bild, das schwingen der Flügel die Haltung der Hummel einfach schön, die Rose natürlich auch, den ich liebe Rosen.
    Lieben Gruß Gisela
  • Tobias Günnemann 16. April 2009, 22:04

    Schön erwischt! Hummeln fliegen aber auch immer unvorhersehbar - schön, dass es bei Dir geklappt hat!
    LG,

    tobias
  • Margarete Hartert 9. Juli 2008, 18:45

    Ein Hummelchen im Flug! Das hast du schön festgehalten!
    LG Margarete
  • Gisa S. 8. Juli 2008, 11:45

    Ah, wie mag ich diese kleinen Episoden der Natur!!
    Hast du ganz wunderbar eingefangen,liebe Astrid!!
    LG Gisa
  • EHF.Creativum Fotografien 18. Juni 2008, 23:26

    Diese flinken Brumseln im Fluge zu erwischen, ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Toll hingekriegt !! Die Rose sieht ja aber auch wirklich äußerst appetitlich aus :))
    VlG Hanne
  • Swantje M. 18. Juni 2008, 23:00

    Eine Sumse-Hummel. Du hast sie ja toll erwischt. Ist ja nicht so einfach.
    LG Swantje
  • Daniela E. 18. Juni 2008, 13:20

    Woowwww, was ein klasse Makro. Gefällt mir echt gut.
    LG Daniela
  • Toni R. 18. Juni 2008, 10:14

    Toll erwischt, liebe Astrid.
    Hab's oft probiert, Insekten im Flug zu fotografieren
    und hab' deshalb 'ne leise Ahnung, wie schwierig das ist.
    Sehr schön!
    LGToni
  • Serafina Pekkala 18. Juni 2008, 9:20

    Klasse erwischt Astrid! Sehr feine Farben und ein wirklich toller Moment.
    LG Elke
  • KukiW 18. Juni 2008, 8:42

    ... sehr zielstrebig steuert sie ihren Frühstückstisch an ;-))
    Diese Hummel hast Du super erwischt und mit der wunderschönen Rose ganz fein ins Bild gestellt! Sehr schöne Aufnahme, Kompliment! LG Kuki
  • korny 18. Juni 2008, 8:40

    sieht aus, als hätte sie ihren Frühstücksbeutel unten dranhängen :-)
    Man riecht es fast...

    LG Korny
  • Sabine Hempel 18. Juni 2008, 6:51

    Wow, das ist ja super...ich habe das schon so oft probiert, aber es hat noch nie geklappt...
    Dir ist es ja hier richtig gut gelungen...die kleinen Viecher sind so unruhig, das es sehr schwierig ist, sie abzulichten...gefällt mir sehr+++
    LG Sabine
  • Rosemarie Karsten 18. Juni 2008, 5:34

    Wunderschön, wie du die kleine wilde Hummel im
    Anflug auf die Rose eingefangen hast! Gigantisch!
    lg Rosemarie