Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Zum Fressen gern....

Billie und Basihma

http://www.mobile-hundeschule-karsten.de/39994.html

Kommentare 6

  • Gisa S. 8. Juli 2008, 11:47

    Erst gestern Abend hatte ich das Vergnuegen,eine solche Szene zwischen zwei Artgenossen auf zu nehmen....genau so ausgelassen und verspielt...toll eingefangen
    LG Gisa
  • EHF.Creativum Fotografien 5. Juli 2008, 10:23

    Nur gut, dass ich seit knapp zwei Jahren auch ständig mit (sehr temperamentvollen) Hunden zu tun habe ... sonst bekäme ich bei diesem Foto Bedenken. ;)
    Inzwischen sind mir die rauhen Spiele unserer Vierbeiner sehr vertraut. Klasse Momentaufnahme - im richtigen Augenblick ausgelöst. Super!!
    VlG Hanne
  • Toni R. 25. Juni 2008, 21:14

    Das sieht ja echt gefährlich aus!
    Was bedeutet dieses Verhalten? Ist das ein Machtkampf, oder nur ein Spiel?
    Tolles Bild. War bestimmt nicht einfach zu machen.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Daniela E. 22. Juni 2008, 11:01

    Hallo Astrid,
    sieht ja auf den 1. Blick richtig gefährlich aus :-). Super schön eingefangen die Szene. Gefällt mir.
    LG Daniela
  • Sabine Hempel 22. Juni 2008, 8:55

    Zwei, die sich mögen:o))
    Die Beiden gehören hier in der fc mit zu meinen Lieblingshunden...
    LG Sabine
  • Rosemarie Karsten 21. Juni 2008, 21:38

    Ja.. so sind sie.. meine beiden Mäuse.. eben noch gekuschelt, nun schon wieder am Zicken und im nächsten Moment liegen sie sich schon wieder in den Armen..
    +++
    lg Rosemarie