Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Frühmorgens auf Juist

... so langsam gehen mir bei DEM Wetter die Motive aus .... heute Morgen habe ich mal der Hafen abgeklappert .... noch finde ich - zum Wetter passende - Motive ... zur Abwechslung ein wenig Sonne wäre aber auch nicht schlecht ... :-)

Kommentare 5

  • Hans-Joachim Maquet 17. Februar 2013, 16:28

    Herbert hat absolut recht - Dein Foto kommt gut!
    LG Hans-Joachim
  • Herbert W. Klaas 17. Februar 2013, 15:22

    Für gute Fotos gibt es kein schlechtes Wetter !
    LG Herbert
  • wovo 17. Februar 2013, 15:01

    @ Waltraut: für das Motiv stimmte das Lich sogar .... aber mir drohen jetzt langsam die Schlechtwettermotive auszugehen .... und es ist KEiNE BESSERUNG ist Sicht ...
    Das "Segel" im Hintergrund ist das Wahrzeichen von Juist (muss mich noch mal schlau machen, wie es heißt)) - dort ist die Aufnahme mit der Lampe entstanden.
  • Waltraut Bensch 17. Februar 2013, 14:55

    Grad Ebbe?
    Und das dahinten ist wohl Segel als Kunst?
    Ein bischen Sonne würde dem Bild ganz gut stehen und Dir wohl auch besser gefallen. Ich drück' mal fest die Daumen.
  • Gotti V 17. Februar 2013, 12:01

    Fein gegliedert!!
    VG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner Juist
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 28-70mm f/2.8D IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100