Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
anstatt Sonnenaufgang ....

anstatt Sonnenaufgang ....

892 5

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

anstatt Sonnenaufgang ....

2. Morgen auf Juist - keine Veränderung .... NEBELIG .....also nix Sonnenaufgang ..... aber kein Wetter ist so schlecht, dass man keine Motive mehr findet :-)
Wie hier - eine Lampe am Hafen von Juist ....

Kommentare 5

  • Hans-Joachim Maquet 17. Februar 2013, 16:30

    Tolle Idee umgesetzt und dem Foto einen starken Titel verpasst. Bildgestaltung und Quali. sind top, wie bei Dir gewohnt!
    LG Hans-Joachim
  • wovo 17. Februar 2013, 15:55

    @ Thomas - das mit der Landzunge habe ich tatsächlich erst beim Bearbeiten bemerkt. Ggf. hätte es gereicht, wenn ich die Kamera einen Tick höher postiert hätte - so dass die Landzunge ggf. vom Geländer versteckt worden wäre.
    Das Licht ist so gewollt - habe es sogar über "Reduzierung" der Lichter stark zurückgefahren.
    Die reale(re) Situation kann man hier sehen:
    auf das uns ein Licht aufgeht ....
    auf das uns ein Licht aufgeht ....
    wovo
  • Thomas Kalscheid 17. Februar 2013, 15:46

    Guter Bildaufbau und schöne Farben! Bei der Aufnahme hätte ich evtl. noch eine Blende weiter aufgemacht, der Leuchte nach oben noch mehr Luft gegeben und den Küstenabschnitt hinter der Lampe versteckt, falls das möglich gewesen wäre.

    Gruß, Thomas
  • Herbert W. Klaas 17. Februar 2013, 15:20

    Sehr schöne Sonnengelbstimmung im tristen Grau !
    LG Herbert
  • Waltraut Bensch 17. Februar 2013, 14:49

    Ein Titel zum Grinsen.
    ...na gut, dann eben eine Lampe.
    Schönen Urlaubs-Sonntag mit langen Spaziergängen am Strand. Macht den Kopf so schön frei.
    Gruß Waltraut

Informationen

Sektion
Ordner Juist
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100