LindeA.


Premium (World)

Kommentare 37

  • Fred Welke 7. Dezember 2015, 12:27

    Die beste Zeit am Meer. Wie das lebt ... lg Fred
  • Granny Smith 4. Dezember 2015, 21:00

    Der frühe Vogel...fängt das fast überirdisch anmutende Morgenlicht ein. Gefällt mir außerordentlich. LG Martha
  • Ulfert k 4. Dezember 2015, 10:02

    So früh am Morgen hat es eine besondere Stimmung ! Schön eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Bernd Brügging 30. November 2015, 21:27

    Eine sehr schöne und vor allem eine dynamische Szene hast du hier auf die Linse gebracht.
    klasse auch die Stimmung.
    HG
    Bernd
  • Rainer Beneke 25. November 2015, 17:55

    Sehr schöner Bildaufbau und wunderbares Licht.
    LG Rainer
  • authbreak 22. November 2015, 11:20

    Ganz wundervoll hast Du die morgendliche Stimmung am Meer eingefangen.
    LG Heinrich
  • Elke Becker 19. November 2015, 17:45

    Das muss toll sein, früh morgens alleine mit den Möwen am Meer.
    LG Elke
  • Inez Correia Marques 16. November 2015, 19:31

    it feels good to look at this
    thank you
  • emen49 14. November 2015, 18:55

    Dieser Blick macht Lust auf mehr Meer...Eine wunderbare Lichtstimmung!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Esther Margraff 14. November 2015, 12:24

    ein sehr stimmungsvolles Bild. Das aufgewühlte Meer passt leider zum heutigen Tag. Nein, die Welt ist auch morgens nicht mehr in Ordnung...
    LG
    esther
  • troedeljahn 13. November 2015, 13:55

    Da mal die Seele baumeln lassen können. Eine idyllische Stimmung kommt da rüber.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Lothar W. 13. November 2015, 11:19

    Ist das nicht herrlich, wenn die Touristen entweder noch in den Betten liegen oder von der Insel geflogen sind?
    Da hat man doch die Natur für sich ganz alleine und kann sie besonders intensiv genießen.
    Eine tolle Brandung.

    LG + ein schönes WE - Lothar
  • Ursula F. 12. November 2015, 12:23

    Sehr schön das feine diffuse Licht und noch gar keine Touris welche man weg stempeln müsste ;O)
    LG Ursi
  • Charly Charity 12. November 2015, 9:46

    Herrlich, der Anblick ... macht ja fast neidisch :-)) ... wenn es jetzt auch noch warm ist, dann ist alles perfekt! Ein tolles Foto, das eine wunderbare Stimmung transportiert!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • JeannyL 12. November 2015, 6:14

    Herrlich sieht das aus, die Morgenstimmug am Meer, das möchte ich auch gerne genießen, :-)
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Views 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz