Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Frühlingspotourri

Frühlingspotourri

332 13

Christine.A.


Free Mitglied, Oberfranken

Frühlingspotourri

... aus Wiesenschaumkraut und Schlüsselblumen

Kommentare 13

  • Bea Te 25. April 2007, 11:26

    Wiesenschaumkraut - das hat meine Mutter früher immer von mir zum Muttertag bekommen :-)

    Schöner Mix!
    LG

    beate
  • Uwe Vollmann 22. April 2007, 16:14

    Hallo Christine, diese Art von Frühlingsaufnahmen mag ich besonders gerne, gerade die kleinen Wiesenblumen machen die Wiesen so ansehnlich bunt und dies kommt auf Deiner gekonnten Aufnahme so richtig schön zur Geltung!
    LG Uwe
  • M. W. 17. April 2007, 12:56

    Eine feine Aufnahme, bei der uns besonders der gewählte Schärfenverlauf gefällt. Sieht sehr schön aus.

    Gruß M + M
  • Manfred Blochwitz 16. April 2007, 22:44

    Sehr schöne Frühlingsstimmung, so kann es weiter gehen. Prima Schärfeverlauf zu den wunderschönen Farben.
    lg Manfred
  • Jo Kurz 16. April 2007, 21:59

    sehr schön sieht sie aus, diese bunte wiese.
    das eine schaumkraut kommt ganz fein gezeichnet durch den schärfeverlauf.
    deine gesamte blumenserie ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr!
    gruss jo
  • wovo 15. April 2007, 21:29

    schöööööööööööööööööööööööööön :)
  • Berthold Riedel 15. April 2007, 20:32

    Ein feiner Schärfeverlauf. Die Aufnahme ist genau nach meinem Geschmack.
    Bin heute auch durch die Frühlingswiesen gewandert, aber üblerweise hab ich meine Kamera zuhause vergessen...
    VG Berthold
  • Wera T. 15. April 2007, 20:13

    Diese Farbkombination ist vom Feinsten! Wunderschön zart präsentiert sich hier der Frühling.
    Deine Blumenbilder gefallen mir sehr!
    LG Wera
  • Tanja Sch. 15. April 2007, 18:48

    Herrlich, ich mag das, einfach ein Stück Wiese...Schön frühlingshaft!
    LG von Tanja
  • Bjoern G. 15. April 2007, 18:36

    die frischen leuchtenden Farben vermitteln ein wunderbares Frühlingsgefühl. Ein ausgezeichnetes Spiel mit der Schärfe dass Du hier präsentierst. Sehr passend zu den momentan sehr sonnigen Tagen !

    Gruß
    Björn
  • Werner Rieder 15. April 2007, 18:35


    Sehr schönes Bild, so zart und fein.

    Liebe Grüsse Werner
  • DHZ 15. April 2007, 17:57

    Eindeutig die Farben des Frühlings, Klasse auch das weiche Bokeh, gefällt mir sehr gut. Das werden wir jetzt bald noch viel öfter sehen können, freu mich schon drauf.
    BG Daniel
  • SieRei 15. April 2007, 17:41

    ...ein frühlingsbejahendes, herzerfrischendes Bild, gefällt mir sehr!
    LG Linde