Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Frühlingsboten I

Gerade mal 10 mm Durchmesser hatte das kleine Blümchen, aber mit einem Selbstbewußtsein einer erwachsenen Sonnenblume streckt es seine Blüten in die Frühlingssonne.

Nix spannendes, aber mir gefällt das Spiel mit Schärfe, Unschärfe und Licht.

Kommentare 13

  • Levis501 24. Juni 2010, 10:44

    Sauber aufgenommen gefällt mir gut

    Lg levis
  • Heidi Schade 22. Mai 2010, 19:32

    Sehr feines Motiv; man fühlt die Sanfte auf der haut.
    GLG; Heidi
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. April 2010, 17:23

    Eine Hommage an das ganz kleine. Ich folge deinem Blick gerne.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Edeltrud Taschner 23. April 2010, 23:22

    Die Schärfe genau am richtigen Punkt.
    Sehr schönes Blütenmakro !
    LG Edeltrud
  • Kathi1 20. April 2010, 7:30

    Kann man nicht genug kriegen mit diesen Blümchen. Und ich verstehe Dich, das Spiel mit der Schärfe ist das Salz in der Suppe.
    Gut gemacht.
    LG
  • Klaus Kieslich 19. April 2010, 20:13

    Sehr gut gemachtes Bild
    gruß Kaus
  • Gabriele Bäumler 19. April 2010, 9:31

    Gefällt mir außerordentlich gut diese minimalistische Darstellung :-)
    LG Gabriele
  • Andrea Huber 9. April 2010, 22:21


    Eine kleine Schönheit.... Faszinierend und bezaubernd in Szene gesetzt. Farben, Komposition, Schärfe und Unschärfe sowie Lichtspiel vom Feinsten. Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße, Andrea
    ~~~
  • Marie4you 9. April 2010, 16:37

    Hallo Josef,

    lieben Dank für dieses hübsche Bild.
    So wie dir gefällt auch mir das Spiel mit den Schärfen.
    Wie im leichten Sommerwind wartet das Blümchen bestimmt auf ein Bienchen und lockt es mit seinen betörenden Farben.
    Den diagonalen Schnitt hätte ich vor zwei Jahren noch nicht als gewinnbringendes Etwas erkannt.

    Kleines Lebenszeichen von mir und ein besonders schönes Wochenende wünsch dir

    Marita.
  • Werner Hammerschmid 9. April 2010, 15:33

    wow, klasse in szene gesetzt, die farben rocken
    vg
    werner
  • Bone 9. April 2010, 11:01

    Schöner Schärfeverlauf!

    lg
  • Barbara Keilhofer 9. April 2010, 8:06

    Ganz zart...
    und doch so kraftvoll, eine der ersten zu sein.
    Schönes Bellis-portrait
    LG
    Barbi
  • Josef Kainz 8. April 2010, 18:16

    Guter Schärfeverlauf gefällt mir
    lg