Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Frühling

Ein unscheinbares Blümchen versteckt zwischen frischen Frühlingsgräsern - präsentiert in einer duftigen Collage.

Kommentare 10

  • Cleo Matis 14. April 2010, 8:32

    Jede Aufnahme ist super schön und angeordnet in der Collage machen sie sich ganz wunderbar. Derart filigrane und winzige Blüten werden aber von so dicken Trennbalken erschlagen und die Gesamtwirkung gemindert, schade.
    LG Cleo
  • C.laudia 12. April 2010, 15:33

    Sehr schön frühlingsfrisch, gefällt mir.
    vG
    Claudinchen
  • Werner Hammerschmid 9. April 2010, 15:33

    frühlingszart,
    vg
    werner
  • Bone 9. April 2010, 11:04

    Huhu!

    Die gelben Rahmen stören schon etwas (bin leider auch Rahmenfan *lach* und begehe diesen Fehler hoffentlich nicht mehr so oft.
    Dann würds mir noch besser gefallen, wenn alle Blumen die Schärfe der linken oder unteren hätten.

    Cu
  • Gertrude Theuerweckl 8. April 2010, 21:46

    Eine sehr moderne Art - ganz wunderbar gemacht!
    L.G.Gerti
  • Elisabeth Pimper 8. April 2010, 21:13

    Sehr schön lauter kleine Sonnen
    Lg sissy
  • Christine L 8. April 2010, 20:26

    frühlingsfrisch und wunderschön...
    ciao
    christine
  • Sylvia Sivi 8. April 2010, 18:28

    wunderschön dein ecollage
    zart ..frühlingshaft
    gefällt
    lg sivi
  • Josef Copi 8. April 2010, 16:12

    Hast Recht - mit so Rämchen, auch wenn sie noch so zart sind, kann man es schon auch mal übertreiben !
    Gruß Sepp
  • willma... 8. April 2010, 15:40

    luftig-duftig, sehr schön....
    (der gelben 'rähmchen' hätte es nicht bedurft, finde ich)
    das tut dem auge so gut, wunderbare farben!