Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Frühlingsahnen....

Die Sonne dringt bis
tief... hinein...
in meine Seele...
Ach lasst doch endlich Frühling
sein...

Kommentare 22

  • aorta-besler 11. März 2013, 9:12

    Feine Gestaltung und traumhaftes Licht.
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 14:05

    Kaum ist der Schnee weg, die Temperaturen auf Frühlingswarm und schon sind die ersten Frühlingsblüher zu erblicken und damit dann auch meist schon die fleissigen Pollenverteiler.
    Hervorragend hast Du diese Situation eingefangen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Egbert14 8. März 2013, 21:24

    ...sehr schönes Frühlingsbild.
    Leider gibt´s ja noch einen Rücksetzer, aber dann....
    SG, Robert
  • Bernd Catman 8. März 2013, 18:07

    Traumhaft schönes Makro und das Ganze in top Qualität und in einem wunderschönen Licht, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Helga Heinz 8. März 2013, 0:14

    Dieses zauberhafte Bild nehme ich jetzt mit in die Nacht...es lässt mich träumen .
    Danke dafür .... und auch dir angenehme Ruhe.

    Liebe Grüße
    Helga
  • HB Munich 7. März 2013, 22:03

    Liebe Karin,
    mehr als tausend Worte......
    LG Harald
  • ann margAReT 7. März 2013, 21:46

    frühlingsmelodie in den herzen und auf den lippen...
    frühling, ach frühling komm doch bald...
    ich denke, er ist schon sehr nahe da, und bei uns soll es ja morgen auch wieder warm bis sonnig sein...
    der winter wird jetzt keine kraft mehr haben...
    deine aufnahme ist so wunderschön und singt nur vom frühling mit dem schon fleissigen bienchen.
    tolles spiel mit der schärfe!
    liebe grüße dir
    anna
  • Glücksfliegenpilz 7. März 2013, 18:35

    ich höre das Summen und kann den Frühling riechen. Wunderschönes Bild.
    Viele Grüße von Barbara
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. März 2013, 18:18

    es scheint so, als ob es noch nicht sein darf, das es Frühling wird........ hier bei mir zumindest....... ;-)

    gefällt mir dein Frühlingsbote

    LG
    Thorsten
  • Sonja 1977 7. März 2013, 17:58

    perfekt fotografiert, toller Bildaufbau..einfach schön.

    LG
    Sonja
  • Sonja Haase 7. März 2013, 17:02

    ...und es wird schon wieder winterlich kalt. Schön hast du aber diese Frühlingsboten fotografiert. Wegen meiner kann er auch bleiben, der Frühling. Gestern konnte man sich hier noch sonnen. VG Sonja.
  • Gotti V 7. März 2013, 16:39

    Und bald kommt der Schnee angeblich wieder............Petrus soll ihn behalten!!
    LG Gotti
  • Margit Keller 7. März 2013, 16:35

    Wunderschön, liebe Karin!
    LG Margit
  • fixi67 7. März 2013, 15:48

    Einfach nur schööööön :))
    LG fixi67
  • Rike Gr. 7. März 2013, 14:58

    ..auch wenn der Frühling nun wieder eine Pause einlegt.. er kommt bestimmt zurück.. und dein Bild mit der kleinen Biene ist doch in wunderschöner Lichtblick.. super hast du sie erwischt... und auch dies erfreut die Seele..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Sonja.A 7. März 2013, 13:55

    Er wird kommen... und du wirst ihn genießen können, und bis es soweit ist genießen wir gemeinsam deinen Vorboten der den Frühling doch schon sehr nahe bringt.

    Lg Sonni
  • Calabrone 7. März 2013, 11:54

    Ein wundervoller Moment :-)

    LG
    Mignon
  • insulaner-MS 7. März 2013, 10:45

    Klasse Aufnahme Karin!
    Toller Schärfeverlauf und wunderbare Farben!!!
    ....die durch keinen Rahmen gestört werden ;-)
    Gruss Matthias
  • Eva Winter 7. März 2013, 10:27

    Super schön, nur leider hat der Frühling offenbar schon wieder eine Pause eingelegt. Da genießt man solche Aufnahmen doch ganz besonders.
    LG eva
  • Charly Van Onckelen 7. März 2013, 10:20

    Liebe Karin........ich verinnerliche Deine Zeilen .......und wünsche mir das.... die Biene.....einen Volltreffer landet!
    Sei recht lieb Gegrüßt.,..Charly !!!
  • ruepix 7. März 2013, 8:58

    Eine optimistische Bildbotschaft - wirklich Seelenbalsam.
    LG Detlef
  • - Edith Vogel 7. März 2013, 8:41

    die Schärfe auf den Punkt.
    sehr schön hast du die Biene erwischt,
    l.g.edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling...
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100