Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingsabenteuer

Frühlingsabenteuer

567 25

Kommentare 25

  • Blumenkind 13. April 2011, 17:43

    Nanu, mir scheint, du sitzt selber im Baum, oder wie hast du diese tolle Perspektive hingekriegt? Fein, dass es auch heute noch Eltern gibt, die ihre Kinder in der Natur spielen lassen .... ohne Angst vor Gefahren oder Bakterien. Das Bild gefällt mir schon alleine von der Symbolik her ganz ausgezeichnet.
    LG Manuela
  • Gunther H. 12. April 2011, 16:41

    Hallo Dietmar,
    Ein sehr schöner Schnappschuss, da werden Kindheitserinnerungen wach
    und die waren sehr schön.
    Viele Grüße Gunther
  • Günter Has. 4. April 2011, 20:18

    ein schönes Bild, so unbeschwert können nur Kinder im Baum herum klettern...
    ich schau gerne zu wenn Kinder spielen, bleibe oft stehen und beobachte...
    Gruß Günter
  • carinart 4. April 2011, 20:03

    Kleine Klettermaxe müssen nun mal trainieren! Hoffentlich ist alles gut ausgegangen. Das glaube ich aber schon, denn sonst hättest du das fröhliche Bild hier nicht eingestellt ...
    L.G. Karin
  • Heinrich Wittmeier 4. April 2011, 12:35

    eine tolle szene konntest du da einfangen. schönes frühlingshaftes licht. aber achtung, die bäume schlagen aus!
    l.g. Heinrich
  • EL-SA 3. April 2011, 19:04

    super wenn die jugend von heute auch daran spaß hat, und nicht nur mit handys, oder pc;-))
    vg elsa
  • Ingrid Vetter 3. April 2011, 14:45

    Da haben die Beiden aber Spaß, schön, dass man noch durch die Zweige schauen kann.
    LG Ingrid
  • Ferdi W. Weise 3. April 2011, 12:14

    Das hat sicher nicht nur den Kindern Spaß gemacht!
    Eine sehr schöne Szene hast Du hier prima präsentiert.
    lg. -Ferdi-
  • Sibille L. 3. April 2011, 12:12

    Da werden Kindheitserinnerungen wach.
    Eine schöne Aufnahme von den beiden Kletterkünstlern.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • A. Napravnik 3. April 2011, 11:53

    Klasse,
    sehr schöne Umsetzung
    die Kinder in ihrem natürlichen Spieldrang.
    LG Andreas
  • Norbert REN 3. April 2011, 9:23

    Damit hast Du den Nerv vieler getroffen, wie ich gerade lese.
    Meinen aber auch.
    LG. Norbert
  • Fritz Eichmann 2. April 2011, 21:02

    na..das macht doch spass
    ein wunderschönes foto
    lg. fritz
  • Christine Matouschek 2. April 2011, 20:46

    Dietmar, da hast Du
    Deine Enkel prima erwischt.

    Dafür haben die
    pfiffigen Klettermodels
    eine große Portion Eis verdient.
    Klettergrüße
    Matou

  • Ilse Bartels 2. April 2011, 18:43

    Hallo Dietmar,
    da kommen bei mir Erinnerung. Beim Klettern im Baum, als Kind, habe ich mal mal einzige Strumpfhose zerrissen. Ich mag nicht mehr daran denken.Du hast sie unbeobachtet fotografiert.
    Das sind schöne Erinnerungen.

    LG.ILse
  • Pixelfranz 2. April 2011, 18:38

    Hoffentlich fällt keiner runter,
    gefällt mir sehr gut, eine tolles Foto.
    LG Franz