971 55

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Frühling pur

Ein kleiner Ausflug heute bescherte mir diese wundervolle Obstwiese übersät mit Narzissen.
Herrlicher Anblick.

Kommentare 55

  • Angbal 4. April 2016, 23:58

    So viele Narzissen auf einmal habe ich noch nicht gesehen, es ist eine traumhafte Aufnahme.
    LG Angelika
  • kurt oblak 4. April 2016, 10:46

    Ein Frühlingsbild vom Feinsten,liebe Grüße KURT
  • cornelis .m 2. April 2016, 16:12

    excellent work
  • cile 29. März 2016, 14:43

    liebe elke. Dies ist wirklich ein herrlicher Anblick. Tut der Seele gut! :-) Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Fotografie. lg cile
  • Christiane S. 25. März 2016, 19:16

    Oooooh, wie schön...!!!!
    Jeder Sonnenstrahl macht und im Moment glücklich - und dann so eine Blumenpracht!
    ...hach... - ...wunderbar...
    Liebe Grüße - Christiane
  • Ilse Probst 23. März 2016, 9:11

    Ein fantastisches Bild, so weit das Auge reicht, die herrliche Obstwiese mit wunderschönen Ostergöckchen. Nun ist der Drühling da. Ich wünsche Dir eine gute Karwoche.
    LG Ilse.
  • Cecile 20. März 2016, 19:54

    Wahrlich ein wunderschöner Anblick ist das, liebe Elke.
    So muß der Frühling sein !!!
    Ich schicke dir ganz liebe Frühlingsgrüße und hoffe, daß es dir gut geht .....
    Herzlichst, Elfi C.
  • Anna Lind 20. März 2016, 17:53

    Wirklich? Das ist ja kaum zu fassen!
    Na aber , es muß ja irgendwann auch für uns hier Frühling werden! Schön , daß Du uns darauf vorbereitest!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Inez Correia Marques 20. März 2016, 11:47

    A very happy view.. i feel good..kiss
  • tanu676 20. März 2016, 8:28

    wow so viele das ist frühling pur
    lg tanu
  • Sternen-Fee 19. März 2016, 16:19

    Ein traumhaftes Blütenmeer........Balsam für Herz und Seele. Wie schön, dass Du diesen kleinen Ausflug gemacht hast und diese wunderschöne Wiese fotografiert hast.
    Liebe Grüße Fee
  • DietmarsBildPC 18. März 2016, 20:32

    Oh ja, dass ist der Frühling in seiner feinsten Ausstrahlung. Farben und Licht sind wunderschön !
    LG Dietmar
  • Margot Bäsler 16. März 2016, 15:51

    Eine Augenweide ist diese Obstwiese mit den Krokussen.
    Die Farben sind auch ganz prima - echt frühlingshaft.
    ---LG Margot---
  • Helga Hack 15. März 2016, 8:43

    Ja, ein großartiger Anblick!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Margret u. Stephan 14. März 2016, 20:16

    Ja, es ist der Frühling - wunderschön mit den unzähligen Narzissen, dabei fangen sie erst alle an zu blühen - ein herrlicher Anblick.
    Und der blaue Himmel dazu, das war sicher ein ganz toller Ausflug.
    Eine frohe neue Woche für dich mit lieben Grüßen,
    Margret