Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling in Oldenburg

Frühling in Oldenburg

569 23

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Frühling in Oldenburg

Fast alle bringen den Frühling ... soll ich da zurückstecken ?
Heute im Sonnenschein mit meinem Enkel ging ich auf Suche , wenn schon denn schon ?
Oldenburg der Schloßgarten in der Innenstadt , vor kurzem durch Vereisung noch gesperrt , nicht wiederzuerkennen , ein Objektiv mit Weitwinkel hätte ich gebraucht ... diese Pracht .
Hier nun mein Foto .

Kommentare 23

  • Röhrig Peter 1. April 2010, 20:24

    Hallo Fiddi,
    jetzt sehe ich was Du meinst. Was für eine Blütenpracht. Deine Pracht ist genau so schön wie die in Düsseldorf. Tolle Aufnahme, ein schöner Frühlingsgruß ist Dir gelungen. Da muss man die Kamera zücken, bei diesem Zauber Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Peter
  • Liba Radova 27. März 2010, 15:25

    wow! klasse krokussenteppich!
    LG Liba
  • die Wally 26. März 2010, 17:08

    Was für eine Fülle!
    LG WALLY
  • Rüdiger Kautz 25. März 2010, 11:42

    Ein wunderschöner Krokusteppich - gefällt mir sehr.
    Gruß Rüdiger
  • Black Pearl Design 24. März 2010, 19:23

    Du übertriffst uns doch alle...;-)))
    So viele und so schöne Krokusse...
    da kann man nur staunen...
    Ein meer von Blüten....wow.....
    liebe Grüße Katharina
  • Uwe Thon 24. März 2010, 15:18

    angeber :-)))))
  • Helga Hack 24. März 2010, 12:58

    Das ist wirklich eine tolle Pracht!!!
    Wunderbar aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Elsemarie 24. März 2010, 9:59

    Es wurde ein kleine Maus versteckt,finde sie :o)
    Das macht doch gleich richtig gute Laune Dein Frühjahrsgruß.
    LG,Ellen
  • Arndt Bruhn 24. März 2010, 8:14

    Was für ein Blütenteppich. Hier explodiert die Natur nach dem langen Winter. Wunderbar.
  • Heide G. 24. März 2010, 6:42

    staun, das sieht ja toll aus!
  • Bine Jüdes 23. März 2010, 23:24

    wunderschön...und die paar artfremden gelben sind dann wohl nicht der inzucht entsprungen....

    bine jüdes
  • Werner Layer 23. März 2010, 21:27

    Hallo Fiddi!

    Wunderschön diese Blütenpracht und ganz toll festgehalten!
    Bei mir siehts noch ein bisserl trist aus, ausser wärmer is nix, aber in meiner Ecke sind wir immer 1-2 Wochen im Hintertreffen :-(

    LG Werner
  • Schattenfänger 23. März 2010, 20:59

    Mehr Frühling geht wohl nicht...:-)
    Das sieht ja wunderschön aus....
    LG
    Mike
  • Jutta Grote 23. März 2010, 20:44

    Das ist ja ein Blütenmeer.Wunderschön.
    Da dürfte ich erst gar nicht hingeraten, die vielen Bienen und Hummeln hätten es mir dann angetan.
    VLG Jutta
  • mosel.clemi 23. März 2010, 20:19

    Welch eine Pracht, Fiddi, das ist die Entschädigung
    für den vielen Schnee.
    Herrlich, einfach nur herrlich schön

    LG Clemens