Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling auf Rügen 2

Frühling auf Rügen 2

2.705 73

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Frühling auf Rügen 2

Herzlichen Dank an Erika Wenzel für den gutgemeinten Galerievorschlag

Kommentare 73

  • Bielefelder Bilder-Freak 4. Juli 2011, 15:03

    Vielleicht ... wer weiß das schon.
  • Lutz-Henrik Basch 4. Juli 2011, 14:37

    @Bielefelder Bilder-Freak: Vielleicht nimmst Du Dich ja nur selbst zu wichtig und ich denke, Michael.Schulte hat z. B. Deine überflüssige Attacke gegen Wolfgang Sh. gemeint.
    Im Übrigen bin ich mit dem Abstimmungsergebnis einverstanden...
  • Bielefelder Bilder-Freak 4. Juli 2011, 12:27

    Ich sehe in den Anmerkungen weder Hauen noch Stechen, sondern eine Diskussion über die Frage, ob dieses Bild herausragend gut oder nur normal ist.

    Aber wie du selber ja schon geschrieben hast, nicht zu ernst nehmen. Das ist auch das Beste, was man mit deiner Anmerkung machen sollte.

  • Michael . Schulte 1. Juli 2011, 23:40

    Immer noch das gleiche Hacken und Stechen beim Voting. ;-0
    Wer sich einmal näher mit den Arbeiten des Fotografen auseinandersetzt, mag erkennen, dass er nicht einfach jedes beliebige Landschaftsbild hochlädt.
    Nach meinem Empfinden ein durchaus ansprechend gestaltetes Foto, in dem mir die frühlingshaften Blumen, satten Wiesen, die Weite und die harmonischen Hügel gefallen. Klar, für eine Galerie darf es vielleicht etwas Spannenderes sein - den Himmel könnte man sich etwas definierter und in tieferem Blau vorstellen, dann wäre sicher ein schwarzes Pferd nicht schlecht, das durch die Szenerie gallopiert. Am besten gleich Totilas. Dann wäre das Bild natürlich von ganz anderem Wert - aber eben nicht mehr unbedingt natürlich. ;-)
    Bitte nicht zu ernst nehmen!
    LG, Michael
  • Josef Schließmann 29. Juni 2011, 15:57

    Ein herrliches Frühlingsbild, mir gefällts.

    LG Josef
  • Jossi -) 28. Juni 2011, 19:03

    ist nicht letztlich jedes Bild ein Knipsbild?? :-)
    Sonst müsste man es ja malen...
    -
  • Lutz-Henrik Basch 28. Juni 2011, 19:03

    @Detlev Henseler: Mit Knipsbildern kennst Du Dich gut aus. Hast ja Dein ganzes Album damit gefüllt!
    LG Lutz
  • KLAAS H 28. Juni 2011, 19:03

    ---
  • Igor Pjotr Lickov 28. Juni 2011, 19:03

    Einfach wundervoll!
    ++pro++
  • Detlev Henseler 28. Juni 2011, 19:02

    Knypsbild
  • Bielefelder Bilder-Freak 28. Juni 2011, 19:02

    Siehst du Wolfgang, weil du dich immer nur mit schönen Landschaften zufrieden gibst und nicht auf die fotografische Umsetzung achtest, klappt das bei dir auch nicht mit der Galerie.

    Banales Bild einer schönen Landschaft kann kein herausragendes Galeriebild sein.

    Und wenn sich immer mehr Leute, wie du, mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben, fördert das die immer mehr um sich greifende Banalität ... sehr schön zu sehen in dieser fc.
  • Wolfgang Sh. 28. Juni 2011, 19:02

    Mir reicht eine schöne, gut fotografierte Landschaft für ein Galeriebild. Wer sich nur noch an fotografischem Nervenkitzel aufg.... kann und immer das "Besondere" braucht, tut mir leid.
    +
  • Florian Wagner. 28. Juni 2011, 19:02

    ----------------
  • Franz Schaffernak 28. Juni 2011, 19:02

    c
  • DeVo 28. Juni 2011, 19:02

    Bildkomposition paßt, ist mir aber zu flau
    c