Zurück zur Liste
Frühling auf Rügen 2

Frühling auf Rügen 2

3.519 71

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Frühling auf Rügen 2

Herzlichen Dank an Erika Wenzel für den gutgemeinten Galerievorschlag

Kommentare 71

  • Lutz-Henrik Basch 4. Juli 2011, 14:37

    @Bielefelder Bilder-Freak: Vielleicht nimmst Du Dich ja nur selbst zu wichtig und ich denke, Michael.Schulte hat z. B. Deine überflüssige Attacke gegen Wolfgang Sh. gemeint.
    Im Übrigen bin ich mit dem Abstimmungsergebnis einverstanden...
  • Michael . Schulte 1. Juli 2011, 23:40

    Immer noch das gleiche Hacken und Stechen beim Voting. ;-0
    Wer sich einmal näher mit den Arbeiten des Fotografen auseinandersetzt, mag erkennen, dass er nicht einfach jedes beliebige Landschaftsbild hochlädt.
    Nach meinem Empfinden ein durchaus ansprechend gestaltetes Foto, in dem mir die frühlingshaften Blumen, satten Wiesen, die Weite und die harmonischen Hügel gefallen. Klar, für eine Galerie darf es vielleicht etwas Spannenderes sein - den Himmel könnte man sich etwas definierter und in tieferem Blau vorstellen, dann wäre sicher ein schwarzes Pferd nicht schlecht, das durch die Szenerie gallopiert. Am besten gleich Totilas. Dann wäre das Bild natürlich von ganz anderem Wert - aber eben nicht mehr unbedingt natürlich. ;-)
    Bitte nicht zu ernst nehmen!
    LG, Michael
  • Josef Schließmann 29. Juni 2011, 15:57

    Ein herrliches Frühlingsbild, mir gefällts.

    LG Josef
  • Jossi -) 28. Juni 2011, 19:03 Voting-Anmerkung

    ist nicht letztlich jedes Bild ein Knipsbild?? :-)
    Sonst müsste man es ja malen...
    -
  • Lutz-Henrik Basch 28. Juni 2011, 19:03 Voting-Anmerkung

    @Detlev Henseler: Mit Knipsbildern kennst Du Dich gut aus. Hast ja Dein ganzes Album damit gefüllt!
    LG Lutz
  • KLAAS H 28. Juni 2011, 19:03 Voting-Anmerkung

    ---
  • Igor Pjotr Lickov 28. Juni 2011, 19:03 Voting-Anmerkung

    Einfach wundervoll!
    ++pro++
  • Detlev Henseler 28. Juni 2011, 19:02 Voting-Anmerkung

    Knypsbild
  • Wolfgang Sh. 28. Juni 2011, 19:02 Voting-Anmerkung

    Mir reicht eine schöne, gut fotografierte Landschaft für ein Galeriebild. Wer sich nur noch an fotografischem Nervenkitzel aufg.... kann und immer das "Besondere" braucht, tut mir leid.
    +
  • Florian Wagner. 28. Juni 2011, 19:02 Voting-Anmerkung

    ----------------
  • Franz Schaffernak 28. Juni 2011, 19:02 Voting-Anmerkung

    c
  • DeVo 28. Juni 2011, 19:02 Voting-Anmerkung

    Bildkomposition paßt, ist mir aber zu flau
    c
  • Matthias von Schramm 28. Juni 2011, 19:02 Voting-Anmerkung

    c
  • Matthias von Schramm 28. Juni 2011, 19:02 Voting-Anmerkung

    c
  • Mannus Mann 28. Juni 2011, 19:02 Voting-Anmerkung

    pro