Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Jarzombek


World Mitglied

Frühling

im Britzer Garten Berlin

Kommentare 30

  • Eifelpixel 16. Juli 2017, 9:09

    Sehr schön wie du diese Jahreszeit zeigst
    Schöne Grüße Joachim
  • Werkis 12. März 2017, 17:18

    Klasse Bildkomposition! Durch die vereinzelt, sonnenbeschienen
    Steine im Vordergrund, erhält diese Landschaftsaufnahme ihren
    besonderen Reiz!
    LG Werner
  • T. Schiffers 13. Dezember 2016, 19:07

    feine persi auf wasser und landschaft...hat was.tino
  • carinart 2. Juni 2015, 12:42

    Es ist nicht einfach, in deiner herrlichen Fotosammlung noch manchmal eine Aufnahme zu finden, die ich nicht bereits kommentiert habe - nun ist's noch eine weniger:
    wie immer sehr fein!
    L.G. Karin
  • KHMFotografie 17. Juni 2013, 19:31

    ... eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.... mit einen klasse Bildaufbau!.... gefällt mir sehr gut++++

    LG. kalle
  • Peter Kahle 15. Mai 2012, 19:15

    Das Landschaftsfoto gefällt mir sehr.
    Die Perspektive hast Du ausgezeichnet gewählt.
    Eine brillante Aufnahme mit wunderbaren Farben.
    Liebe Grüße Peter
  • Cécile Fischer 12. Mai 2012, 16:55

    Was für eine schöne Gegend. Sehr idyllisch präsentiert sich diese Landschaft! Du hast sie wunderschön für uns festgehalten.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2012, 9:44

    Ja so schön kann der Frühling auch mal sein doch hier und herrlich was ich sehen kann hier doch mal. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • W.B. Photography 8. Mai 2012, 16:46

    Eine sehenswerte Spiegelung und ein guter Bildaufbau. Das dunkle Wasser und das gelbe Schilf erzeugen einen sehr schönen Kontrast.
    LG Wolfgang
  • Marc Maiworm 7. Mai 2012, 20:42

    Ein schönes Idyll!
    Gute Bildaufteilung mit gelungenem Himmelsanteil. Zudem gefallen mir die schräg verlaufenden, hellen Steine im Vordergrund. Die Spiegelung trägt dann den Rest zum gelungenen Foto bei.

    Gruß Marc
  • Rosetta4 6. Mai 2012, 18:32

    Dein bild beweist einmal mehr, wie schön
    die Frühlingszeit ist. Sehr schöne Farben.
    LG, Rosetta
  • Steffen Buchali 6. Mai 2012, 15:06

    Ein erstklassiger Bildaufbau.
    Die Vordergrundgestaltung, so aus dieser flachen Perspektive, dann der Blick zu dieser kleinen Insel ?
    Na und am Ende dann ein schöner weißblauer Himmel.

    LG Steffen
  • just a moment 4. Mai 2012, 18:17

    Das ist wunderbar anzusehen... Landschaft und Himmel ganz besonders schön ins Bild gebracht... gefällt mir sehr gut!
    LG Petra
  • Gisela57 4. Mai 2012, 13:01

    Ein feines, gut gestaltetes Landschaftsbild mit tollen Spiegelungen . . . strahlt Ruhe aus.
    LG Gisela
  • Daisy G. 2. Mai 2012, 21:33

    Ein sehr schönes Landschaftsbild!
    Der Bildschnitt ist gelungen.
    Das Bild strahlt wohltuende Ruhe aus!
    LG Daisy