Zurück zur Liste
Frostig schön...

Frostig schön...

5.283 43

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Frostig schön...

...wirkten die Bäume und Wiesen bei Minus 7 Grad und Sonne im Schwarzwald.
Mit Blick auf den "Belchen" (Schnee bedeckt).

Kommentare 43

  • ALLWO 18. Februar 2024, 17:31

    Hallo Margret .. Vielen Dank ..
    denn so oder ähnlich sehen doch die tollen winterlichen Motive aus .. die wir uns
    ( eigentlich ) doch alle wünschen .. aber nur wenige werden dann davon so ein 
    schönes Foto zeigen können - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Blue Bear Revival 25. Januar 2024, 12:50

    Da haben sich Väterchen Frost und Mutter Sonne zu einem schönen Stelldichein eingefunden ... herausgekommen ist eine wunderbare Winterimpression, die zum Wandern (dich eingemummelt) einlädt. 
    Bei uns gab es dieses Jahr ungewohnt viel Schnee, der aber nach wenigen Tagen schon wieder Geschichte war ... und natürlich keine Sonne dazu ... Die haben wir in den letzten Monaten kaum zu Gesicht bekommen. Da tut es gut solch schöne Fotos in der FC zu betrachten.
    Viele Grüße, Gerd
  • Christoph Beranek 23. Januar 2024, 17:24

    Hier zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite. Eine bezaubernde Aufnahme, die durch die hängenden, filigranen Äste eine besondere Wirkung erzielt. 
    LG C
  • Astrid Hg 21. Januar 2024, 22:43

    Eine wunderschöne Aufnahme der Rauhreifbäume mit Blick auf den Bechen...
    ..... das ist Winter von der schönsten Seite.
    LG Astrid
  • Susi Preisig 21. Januar 2024, 17:37

    Einfach herrlich sind diese weissen Bäume in der leicht "bezuckerten" Landschaft.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Jörg Maschke 21. Januar 2024, 13:40

    Sehr schöner Anblick, tolles Winterlicht!
    LG, Joerg
  • Ebert Harald 21. Januar 2024, 10:54

    tolle Winterstimmung, VLG Harald
  • ralf mann 20. Januar 2024, 19:45

    Hier ist es nicht die Baumblüte, sondern der Raureif, welcher die Bäume verzaubert.
    Gruß Ralf
  • Davina02 17. Januar 2024, 16:55

    Wunderschön durch diesen natürlichen Vorhang auf eine so schön verzuckerte Landschaft fotografiert, dabei gefallen mir diese Bäume in Hanglage besonders!
    LG Angela
  • Licht_im_Wandel 17. Januar 2024, 6:33

    Sehr schöne Komposition, wo die herab hängenden Zweige wunderbar als natürlicher Rahmen wirken und den Blick fantastisch lenken auf die zauberhaft vereisten Bäume!
    LG Carolin
  • ClaireLaira 16. Januar 2024, 20:46

    Eine traumhaft schöne Winterlandschaft!
    Liebe Grüße, Claire
  • Kerstin Püttmann 15. Januar 2024, 16:56

    Toll, wie kalt die Landschaft aussieht und sei doch das Sonnenlicht unsere Herzen wärmt… mir gefällt auch sehr gut, wie die Zweige oben in das Foto hineinragen! Eine schöne Rahmung hast du so erschaffen! Kerstin
  • Margret 15. Januar 2024, 13:19

    auch sehr schön mit den herunterhängenden Ästen im Vordergrund
    der Blick hierdurch ist einfach traumhaft , ein herrliches Winterbild
    lg Margret
  • Josef Schließmann 15. Januar 2024, 10:02

    Ein herrliches Winterbild, wunderschön mit dem Raureif und dem blauen Himmel.

    LG Josef
  • mheyden 14. Januar 2024, 22:55

    Sehr gut Winter gezeigt!