Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GrafMatula


Free Mitglied, Ahlhorn

Froschschenkel an Pfifferling

Guten Appetit!

Kommentare 29

  • Tekla-Maria 28. September 2015, 19:33

    So ist es mir lieber als auf dem Teller...grandioses Bild!! Gruß Tekla
  • Manfred Wenzel 3. Dezember 2013, 13:58

    ...feinste Zutaten für ein leckeres Mahl
  • Miss Froggi 29. November 2013, 20:19

    Das ist ja noch besser!!!!! :-)))))
    Ein schönes Kerlchen!
    Glg Daniela
  • Photonist 30. Oktober 2013, 8:13

    Der Graf erstaunt mich mit sehr gutem handwerklichen Können, zumal das Makrogeschäft zudem zu den Rückenschmerz förderlichsten Freizeitgestaltungen gehört.

    Wohl an!
  • BLACKCOON 23. Oktober 2013, 20:14

    Was für ein Titel :) und ein zauberhaftes Bild. Bestens fotografiert, ich bin begeistert.
    lg bc
  • nordberg 20. Oktober 2013, 13:30

    wow...klasse

    gr Norbert
  • Huetteberg 15. Oktober 2013, 20:15

    ein fantastisches Makro..
    wunderbarer Blickwinkel und toller Schärfeverlauf
    LG Bernd
  • Julia Wylenzek 10. Oktober 2013, 23:13

    Das ist echt mal ein geniales und außergewöhnliches Makro!
  • Werner Bartsch 10. Oktober 2013, 17:18

    super hast du ihn plaziert.
    dass der überhaupt stillgehalten hat.
    vor schreck wahrscheinlich...
    vg. werner
  • Divi-ded 6. Oktober 2013, 22:53

    … großartiger Titel!
    :)
  • Lichterfee 3. Oktober 2013, 22:32

    Guter Fang Herr Graf:) Wow das ist dir ja toll gelungen!
  • Klaus Böttcher 3. Oktober 2013, 12:10

    Na das hat was! Klasse Aufnahme mit absolutem Seltenheitswert. Die Szene hast Du wunderbar eingefangen.
    VG Klaus
  • stillerfuerst 3. Oktober 2013, 6:59

    Die Schärfe sitzt genau richtig, gefällt mir sehr gut!
    (Bin mal gespannt, ob sich bei dir noch einschlägige Wut-Fotografen zu Wort melden, weil du das arme Fröschlein berührt hast);).
    VG Sebastian
  • Sivap 2. Oktober 2013, 19:39

    Das prijatyj Licht. Sehr gefällt die Weichheit der Zeichnung. Und überhaupt hat sich die bemerkenswerte Komposition ergeben
    Wassilij.
  • SaW81 2. Oktober 2013, 18:12

    Stark :) Sieht klasse aus. Die BQ ist 1A!
    VG