Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Froschperspektive (2)

Cocos Island im Februar 2013. Dieser Weissspitzen-Riffhai zog sein Kurven um ein Riff und ich hatte das Glück, ihn von unten ablichten zu können...

Kommentare 8

  • Stephan Peyer 16. März 2013, 22:41

    Danke Reinhard für deinen Kommentar zum Bild

    Du sagst, es kein Weissspitzen-Riffhai? Diese Aussage hat mich sehr erstaunt, haben doch alle nur von diesem Hai gesprochen. Welcher Hai hat denn diese ähnlichen Merkmale mit den weissen Spitzen? Falls du einen kennst, würde es mich interessieren.

    Liebe Grüsse
    Stephan
  • Reinhard Arndt 11. März 2013, 2:47

    Schön geworden aus gelungener Perspektive. Um eine Weißspitze handelt es sich aber mit Sicherheit nicht. Die sind wesentlich schlanker.
    LG
    Reinhard
  • snapshot21 10. März 2013, 19:00

    Sehr fein aus dieser Perspektive und auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Schöne UW-Foto´s zeigst zu hier.
    LG Christiane
  • Makrodoro 5. März 2013, 22:50

    Haie beeindrucken mich immer wieder. Schwungvoll hast du ihn im Bild, sieht sehr dynamisch aus. Herrlich der Freiraum nach oben und schön satte Farben. Ich brauche keine weitere Freistellung ums Maul, denn das ist" live pur " unter Wasser. Sehr schönes Pic!
    ;-) Dorothea
  • Thomas Tetzner 5. März 2013, 17:53

    Schöne Aufnahme nach oben und neben der Perspektive überzeugen auch die satten Farben.
    Evtl. ums Maul hätte ich versucht etwas besser freizustellen bzw. wegzustempeln die paar einzelnen
    Fischschwänze stören ein wenig. Ansonsten super.
    Das ist Cocos - da bin ich mal auf die Hammerhai-Aufnahmen gespannt.
    Gruss
    Thomas
  • Pixelfänger 4. März 2013, 23:41

    Eindrückliche Perspektive gegen die Wasseroberfläche und tolle, satte Farbe. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Dominik
  • Sven Hewecker 4. März 2013, 9:52

    Dieser Blick generiert eine sehr stimmige Tiefe im Bild, gut, dass Du es noch einmal ein bisschen größer hochgeladen hast. Kommt sehr dynamisch daher, der flinke Schwimmer.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 3. März 2013, 22:20

    Sehr saubere und effektive Ausleuchtung. Durch die Drehung bekommt das Bild viel mehr Spannung und der Aufnahmewinkel ist sehr gut. Bin gespannt auf sicher weitere spannende Aufnahmen aus diesem tollen Tauchgebiet.

    Grüsse Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Salzwasser
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 200