Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Ausgerichtet (2)

... war der Fischschwarm, welcher sich um ein Riff herum aufgestellt hatte.
Cocos Island im Februar 2013.

Kommentare 6

  • Makrodoro 5. März 2013, 22:56

    In Bezug auf Sichtweiten kann ich mit meinen wenigen TG nicht mitreden. Aber den Schwarm so kompakt ins Bild zu kriegen begeistert mich. Nicht nur den Schwarm an sich, sondern auch der Schimmer und die Farben auf den Fischen sehen toll aus. Die Bewegungsunschärfe rechts hätte ich wohl nicht bemerkt, denn die Gegenstromschwimmer haben sofort meine Aufmerksamkeit gewonnen ;-)
    ;-) Dorothea
  • Thomas Tetzner 5. März 2013, 17:50

    hm - Cocos, da kommt mein Taucherherz zum Schwärmen. Schöne Darstellung des Schwarms auch wenn rechts die Bewegungsunschärfe etwas ablenkt.
    @ Sven: ja - Cocos kann schon auch mitunter üble Sichtweiten haben.
    Gruss
    Thomas
  • Pixelfänger 4. März 2013, 23:44

    Da war ja ordentlich was los an diesem Felsen. Der Helligkeitsverlauf bringt Spannung ins Bild. LG, Dominik
  • Sven Hewecker 4. März 2013, 9:54

    Der Schwarm als Ganzes kommt sehr überzeugend daher. Die Darstellung des Blau´s lässt mich vermuten, dass die Sichtverhältnisse eher trübe waren, kann das sein ? Auf jeden Fall ein sehr 'lebendiges' Bild.
    LG aus HH
    SVEN
  • Clau.Dia´s 3. März 2013, 23:36

    Das Verhalten von Schwärmen finde ich absolut faszinierend. Interessant auch die gelben "Gegen-den -Strom-Schwimmer". Eine schöne Aufnahme!

    LG Claudia
  • Frank-Dieter Peyer 3. März 2013, 22:43

    So etwas live zu sehen ist sicherlich ein Erlebnis. Schöne Aufnahme!

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 400