Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Frosch

Nikon D80
Tamron 70-300

Kommentare 6

  • Heide M.H. 30. April 2009, 18:43

    Klasse, wie Du ihn erwischt hast? wie er da bräsig liegt, gerade vorgestern habe ich auch den ersten auf die Scheibe bekommen, mal sehen.....lg Heide

  • Raoul Brosch 30. April 2009, 15:57

    @Peter: Entfernung etwa 5-6 Meter und dann mit dem 300er draufgehalten.
    Die Mückenstiche spüre ich allerdings heute noch.
  • pewebe 30. April 2009, 11:47

    Ist der fett! Wahrscheinlich ein Weibchen kurz vor dem Laichen. Sieht jedenfalls gut aus. Wie dicht warst Du dran?

    LG
    Peter
  • Tho Li 29. April 2009, 18:44

    Wow den hast Du absolut klasse erwischt!
    LG, Thorsten
  • Ryszard Basta 29. April 2009, 9:48

    ausgezeichnet die Bildquali
    was mich wegen Tamron
    sehr interessiert
  • barbara grauer 29. April 2009, 1:52

    Klasse getroffen,
    besonders weil sie so schreckhaft sind!
    LG Barbara