Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 3

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

-- Harry --

Nikon D80
Tamron 70-300

Kommentare 3

  • pewebe 30. April 2009, 11:42

    Ich habe schon ein paar mal versucht Wasserfrösche zu fotografieren. Die sind aber in diesem Jahr besonders scheu. Sowie ich mich dem Teich nähere, springen die sofort rein und verschwinden unter Pflanzen.
    Du hast ihn sehr schön erwischt.

    LG
    Peter
  • Tho Li 29. April 2009, 18:45

    Total stark! Diese Frösche findet man selten. Zumindest in der Stadt ;c))
    LG, Thorsten
  • Ryszard Basta 29. April 2009, 9:49

    hat Dich bemerkt
    und sofort macht
    Theater.
    feines Bild