Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1.087 18

Holger Pfiffi


Premium (Basic), Schwetzingen

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen die ich hier kennen lernen durfte ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in der FC mit Euch.

Kommentare 18

  • Petra-Maria Oechsner 26. Dezember 2010, 21:30

    der schwetzinger schloßpark ist zu allen jahreszeiten schön, wie man an deinem bild sieht..
    wünsche dir und deinen lieben auch noch einen schönen zweiten weihnachtstag....-)
    lg petra
    fröhliche weihnacht....
    fröhliche weihnacht....
    Petra-Maria Oechsner
  • Trautel R. 24. Dezember 2010, 13:05

    danke für deine lieben weihnachtswünsche, die ich mit meinem
    motiv
    thüringer weihnachtsgrüße
    thüringer weihnachtsgrüße
    Trautel R.

    herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • Frank Schulte 24. Dezember 2010, 10:10

    Ganz schön zugeschneit. Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (nicht zu wörtlich nehmen, das mit dem Rutsch).
    Frank
  • Stefan Jo Fuchs 24. Dezember 2010, 10:04

    danke dir, holger, auch für deine treue als fc-freund!
    ein sehr schönes bild zu weihnachten von dir aus deinem endlosen motivfundus, dem schlossgarten!
    bewundere ich, wie du dort immer wieder neue sichtweisen und schönheiten entdeckst!
    auch dir und deiner famlie ein frohes fest!
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Stefan Jo Fuchs

    lg stefan
  • PhotoPoint 24. Dezember 2010, 10:04

    Ich wünsche Dir auch eine fröhliche Weihnacht

    LG Jörgen
  • Bettina Sester 24. Dezember 2010, 9:58

    Hallo Holger,
    herzlichen Dank für deine Weihnachtsgrüße und diese wunderschöne winterliche Aufnahme! Dir und deiner Familie wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest und gemütliche Stunden!
    Liebe Grüße aus der Pfalz sendet dir Bettina
  • Klaus Duba 24. Dezember 2010, 9:40

    Darauf freue ich mich auch Holger und dass wir bald mal wieder auf Tour gehen!!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein entspanntes und harmonisches Weihnachtsfest!
    LG
    Klaus
  • Tanja Sch. 24. Dezember 2010, 7:27

    Lieber Holger,
    auch dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Und für das kommende Jahr alles gute!
    Schwetzingen im Schnee und in der Sonne, ich werde es wohl nie schaffen, aber sieht ganz toll aus!
    LG von Tanja
  • just a moment 24. Dezember 2010, 0:28

    Hab ganz lieben Dank für Dein schönes Bild und die lieben Grüße, Dir und deinen Lieben wünsche ich wundervolle Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Petra
  • Jürgen Cron 23. Dezember 2010, 23:53

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Stefania Ponzone 23. Dezember 2010, 23:43

    ++
  • Charly08 23. Dezember 2010, 23:36

    Danke für den lieben Gruß. Ich wünsche Dir
    auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG Gudrun
  • Angelika Marko 23. Dezember 2010, 23:01

    Ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011
    LG Angelika
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Angelika Marko
  • Klaus. Schmitt 23. Dezember 2010, 23:01

    Ja Holger, auch dir und deiner Familie ein Frohes Fest ... vielleicht haben wir im nächsten Jahr mal wieder die Möglichkeit auf eine gemeinsame Fototour.



    LG Klaus
  • Rafael Mesa-Coto 23. Dezember 2010, 22:50

    Hallo Holger !

    Danke für den Weihnachtsgruß !

    Wir wünschen Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    LG Rafael