Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

3.405 7

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 7

  • Tiefenrausch 26. Dezember 2010, 8:32

    Eine richtig schöne komplette Krippe.
    Nur die Engelchen das müssen in Wirklichkeit keine kleinen Putten gewesen sein sondern irgendwie furchteinflößende Wesen Sie mußten immer sagen "Fürchtet euch nicht".
    In Wirklichkeit sah das vor 2000 Jahren wohl eher ganz normal aus und überhaupt nicht übernatürlich. So normal daß der Engel der den Hirten die frohe Botschaft brachte ganz genau beschreiben mußte was sie vorfinden werden. Und die Hirten fanden alles so wie er ihnen gesagt hatte und das reichte ihnen aus auch den Rest der Botschaft zu glauben.
    Bis auf den linken Bildrand eine perfekte Anaglyphe find ich - danke fürs einstellen.
    Auch Dir Frohe Weihnachten Engelbert !

    Servus vom Werner
  • Micha Luhn 25. Dezember 2010, 22:28

    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das ist ja mal eine richtig nette Krippenszene. Holz oder Gips?

    LG Micha
  • Cornelia Heimer 25. Dezember 2010, 21:04

    Klasse gemacht, auch Dir noch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch!
    LG Conny
  • Q'Ri S. 25. Dezember 2010, 18:55

    Toll gemacht!
    Varieté in 3D
    Varieté in 3D
    Q'Ri S.


    LG Klaus
  • DerTilo 25. Dezember 2010, 15:51



    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011.

    Liebe Grüsse Tilo
  • Klaus Kieslich 25. Dezember 2010, 8:29

    Danke Engelbert für diesen schönen Weihnachtsgruß
    Ich wünsch Dir ebenfals ein frohes Weihnachtsfest
    Viele Grüsse klaus
  • Jürgen Cron 24. Dezember 2010, 23:20

    wünsche ne schöne 3 D Weihnacht :-)

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

Informationen

Sektion
Views 3.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten