Edi Ogris


Premium (Pro), Zirl / Tirol

Frohe Weihnachten

Wünsche Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

Grüße aus Tirol
EDi

Aufgenommen am Wasserloch Okaukuejo / Etosha Nationalpark

Kommentare 58

  • Andreas Reschounig 28. Februar 2018, 16:19

    Wau was für ein Bild das muß man erst mal sehen !!!
    Lg.Andi
  • ibiART 30. Dezember 2017, 15:20

    Klasse! :)
    LG Ibi
  • † smokeybaer 22. Februar 2017, 17:25

    klasse gr smokey
  • Susi Preisig 3. Februar 2017, 14:39

    Wunderbare Aufnahme. Bei solchen Bildern kann man wirklich stolz sein. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    LG - Susi
  • Jörg Umbi. 15. Januar 2017, 11:05

    How, was für eine Aufnahme. Ein tolles Bild. Lg Jörg
  • Willy Brüchle 6. Januar 2017, 10:58

    Prima. Das Wasserloch habe ich sofort erkannt. MfG, w.b.
  • Mike JB 1. Januar 2017, 22:35

    irgendwie eine klasse halbe Spiegelung .... sieht gut aus
    LG Mike
  • Jost Michelmann 26. Dezember 2016, 16:08

    Da tanzt das Spiegelbild aber ganz schön aus der Reihe!
    Toll gemacht!
    Viele Grüße
    Jost
  • B.Schalke 25. Dezember 2016, 21:45

    MERRY CHRISTMAS
    MERRY CHRISTMAS
    B.Schalke


    Frohe Feiertage Edi
    VG Biggi
  • hannesart 25. Dezember 2016, 14:35

    schön dir auch besinnliche festtage lg hannes
  • Y.Takatsu. 24. Dezember 2016, 12:07

    it's the art of Nature ....an attractive expression !
    respect it.
    thank you for a lovely pic. ....I wish you Merry Merry Christmas !!
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • emen49 24. Dezember 2016, 12:05

    Danke, auch Dir frohe und friedvolle Weihnachten!
    Viele liebe Grüße
    Marianne
    Friede sei mit Euch
    Friede sei mit Euch
    emen49
  • Lothar Pilgenröder 23. Dezember 2016, 21:32

    Mein erster Gedanke beim Anblick dieses Bildes war: "Mensch, jetzt ist auch die Erde dem Schlankheitswahn verfallen und hat so abgenommen, dass man ihre Nordhälfte und die Südhälfte schon auf einem einzigen Bild darstellen kann !;-)
    Ein ganz großartiges Foto mit einem "Wasserloch- Spezialeffekt" ist Dir mit diesem ungewöhnlichen Motiv gelungen und dieses Foto ist es wahrlich wert, als Weihnachtsfoto präsentiert zu werden!
    Elmar hat mit seiner Anmerkung zur BESINNLICHKEIT die Verbindung zwischen Deinem Bild, der Jahreszeitenwende und der Weihnachtszeit sehr gut dargelegt. Dem schließe ich mich bedingungslos an und wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2017.
    LG von Lothar
  • picture-e GALLERY70 23. Dezember 2016, 18:38

    Ein grandioses Bild.
    Lieber Edi, es ist die Jahreszeit in der man BESINNLICHKEIT groß schreibt und das ist gut so. Man reflektiert das vergangene, ereignisreiche Jahr und sucht sich aus, ob es gut oder weniger gut war. Das wir uns hier schreiben ist schon mal ein gutes Zeichen. Es ist auch die Zeit, mal DANKE zu schreiben, für die vielen schönen Stunden, die man durch die Betrachtung der Bilder genießen kontne. DANKE auch für die vielen Anmerkungen, Anregungen, Inspirationen. Die Bilder meiner Freunde hier, haben mir wieder viel geben. Ich habe viel gelacht, geweint, bin nachdenklich geworden, bin inspiriert und angeregt worden. Dafür muß man immer DANKE sagen. Wir werden uns im neuen Jahr wiedersehen, und uns wieder mit vielen Motiven und Bildern gegenseitig begeistern.
    In diesem Sinne, schenke ich Dir/Euch ein Jahresabonnement Gesundheit, damit wir das, was wir uns vornehmen, auch schaffen.
    Dein/Euer picture-e (Elmar) Ein Gruss für meine Freunde.
  • Irmgard-Christel 23. Dezember 2016, 17:57

    Das ist wirklich ein ganz besonderer Weihnachtsgruß!
    Lieber Edi, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!
    LG Christel

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2016
Views 44.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten