Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...

1.254 9

Adam J. Pisula


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Frohe Weihnachten...

...an alle fc-user...
Der Schärfeverlauf ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe... aber trotz der Mängel: vergesst für die schönen Tage Eure Sorgen und lasst es Euch gut gehen...

Kommentare 9

  • Roland Seddiki 24. Dezember 2006, 18:14

    Und ich warte auf das, was Du mir am 10. Dezember verprochen hattest.

    Rol.
  • M. W. 24. Dezember 2006, 15:52

    Vielen Dank für diese wunderschönen und hübsch gestalteten Weihnachtswünsche.
    Auch wir wünschen Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2007.

    Gruß M + M
  • Tina.Fuchs 22. Dezember 2006, 22:03

    auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
    Ein feines Weihnachtsbild
    Gruß und liebe Grüße an alle
    Tina
  • Starchildangel 22. Dezember 2006, 8:09

    du dir natürlich auch
    und das bild ist sehr schön weihnachtlich
    gefällt mir richtig gut
    glg
  • Harald L. 21. Dezember 2006, 20:49

    Danke!! - auch von mir schöne Weihnachten und erholsame Feiertage + Guten Rutsch ins Jahr 2007 (wie die Zeit vergeht...) .... lg Harald


  • Adam J. Pisula 21. Dezember 2006, 19:11

    Danke, @Gila... ich habe es versucht schön zu gestalten... Leider kann es Deinen Bildern nicht das Wasser reichen...
    Gruß
    Adam
  • just a moment 21. Dezember 2006, 18:24

    Herzlichen Dank Adam für die liebevoll gestalteten Wünsche. Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit alles Gute im neuen Jahr!
    LG Petra
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. Dezember 2006, 17:53

    Wünsche ich dir und deiner Familie auch und lass es dir gut gehen.
    Schönen Gruß
    MAnni
  • Othmar Rabensteiner 21. Dezember 2006, 17:47

    wir wünschen auch dir gesegnete weihnachten und alles gute vor allem gesundheit für das neue jahr

    liebe grüße othmar