1.556 13

Adam J. Pisula


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Kommentare 13

  • Don Espresso 18. November 2007, 19:37

    super Bild! top "tschernobyl-Stimmung"!!!
  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 20:54

    top - irre stimmung
  • Martin Fuchs . 13. März 2007, 20:25

    das finde ich total toll !
    super gemacht !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Anja Gerhard 5. März 2007, 22:09

    Das hat wirklich was Beklemmendes: durch diese tonnenförmigen Betonteile (noch dazu mit der Aufschrift auf einem) wirkt es wie eine Giftmüll-Deponie (sorry).

    Gleichzeitig schirmen die Bäume im Hintergrund es etwas ab und es wirkt "geborgener".

    Auf jeden Fall spricht es an und redet mit dem Betrachter!

    LG Anja
  • sibon 5. März 2007, 19:30

    Schaurig und doch ästhetisch. Ausdrucksstarke Aufnahme. Finde ich klasse!
  • Zeruya 26. Februar 2007, 19:27

    Das Bild finde ich sehr ansprechend. Es regt zum Nachdenken an. Tolle Farbkombination.
    Kleiner Makel in meinen Augen: die abgeschnittenen Baumwipfel.
    Grüße Uta
  • Tina.Fuchs 25. Februar 2007, 21:50

    hast es gut drauf mit der farblichen Bearbeitung, dezent und doch krass
  • Jens Leonhardt 24. Februar 2007, 18:29

    irgendwie eine beklemmende Szene
    Gruß Leo
  • Nikolaus R. 23. Februar 2007, 16:06

    Ja hab ich mich auch glich gefragt ob das ein HDR ist?
    ansonsten schließe ich mich dem Reiner an.

    LG Niki
  • Thomas Dehn 23. Februar 2007, 10:05

    Ist das ein HDR Bild? Das linke Bildviertel scheint mir unnatürlich dunkel, besonders der Himmel - da schliesse ich mich Frank an.

    Cheers, TOM
  • Frank Waechter 23. Februar 2007, 0:01

    An sich schöne und passende Farbstimmung, aber ich finde den Bruch vom dunklen (nachgedunkelten) Himmel zum Original-Himmel zu hart und deswegen zu unnatürlich. Aber andersherum wären sonst die Bäume "versoffen" ;-) ...
    VG Frank
  • Adam J. Pisula 22. Februar 2007, 22:42

    Ha! Reiner: Deine Anmerkung ist einfach klasse!
    "Eines der Bilder, die nichts sagen, aber einen doch ansprechen." - ganz meine Meinung... :-)))
    LG Adam
  • Reiner Makohl 22. Februar 2007, 22:34

    Hallo Adam,
    sehr schön!
    Eines der Bilder, die nichts sagen, aber einen doch ansprechen. Klassische Komposition und doch beeindruckender Look. Interessant gewähltes Sehfeld und ein Titel, der das, was man sieht, beim Namen nennt.
    So etwas schaue ich mir gern an.
    Beste Grüße,
    Reiner