Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zeruya


Free Mitglied
[fc-user:905544]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Kommentare 55

  • Lutz-Henrik Basch 23. Dezember 2009, 12:15

    Liebe Uta,
    jetzt möchte ich mich revanchieren für Deine lieben Anmerkungen in diesem Jahr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Dazu immer das beste Licht für Deine Fototouren und Shootings, damit Du weiterhin so hervorragende und erfolgreiche Bilder erstellen kannst.
    LG Lutz
  • Brinkschulte 27. November 2009, 18:20

    Hi Zeruya,
    freut mich das Dir mein Bild dir gefällt. Kann Dir nur zustimmen. Habe mal mir Deine Bilder angeschaut. Muss sagen ich bin begeistert. Super schöne Bilder die Du hier eingestellt hast. Kann grad nicht genug davon bekommen.

    lg Rainer
  • Daniel Haeker 13. September 2009, 13:52

    Hey Zeruya!
    Wann gibt's denn frische Bilder von Dir zu sehen, ich bin schon ganz ausgehungert ;-)
    LG
    Daniel
  • Weiblein 8. April 2009, 23:06

    Deine Fotos sind unheimlich ausdrucksstark. super.lg.Weiblein
  • 73-Photography 28. März 2009, 10:50

    Hi :-)
    Dank' Dir für Dein Anmerkungen, habe mich sehr gefreut! Beim konnte ich leider nicht vorher die Hütte abreißen *g* - was hätte der Kauz gesagt, wenn seine Wohnung weggewesen wäre ;-) Aber Du hast recht, es lenkt ein wenig ab.
    Schönes Wochenende! lg Tobi
  • Burkhard M. 6. März 2009, 16:18

    . . . deine hohen schnürschuhe mag ich . . .
    b.m.
  • Sven M. Schultchen 5. März 2009, 15:16

    ...steht Dir! ;)
  • Fritz Eichmann 26. Februar 2009, 22:36

    hallo,
    danke für deine nette anmerkung..
    ich habe mich sehr darüber gefreut..
    gruss fritz
  • Nasti Töws 26. Februar 2009, 9:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG, Nasti
  • Robino 10. Februar 2009, 20:58

    hi Zeruya,
    sehr starke portraits und akten hast du gemacht!
    lg aus Holland....Robin
  • Thomas Maus 9. Februar 2009, 18:19

    Danke für Dein Feedback zu "Begegnung bei Mondschein", freut mich, dass es dich trotz der fotografischen Macken anspricht.
    LG Thomas
  • Der Fotomat 9. Februar 2009, 17:33

    Uups - das Profilfoto sieht so neu aus...

    ;-)

    Gruß
  • friederich62 9. Februar 2009, 9:58

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinem Fotos.
    Deine Fotos gefallen mir sehr. Klasse in Szene und Licht (und Schatten) gesetzt. Genial.
    Gruss Rudolf
  • Karl Freudenthaler 8. Februar 2009, 12:57

    dein neues Profilbild find ich super
    wirkt so lebendig und frech
    lg
    Karl
  • Lob und Tadel 6. Februar 2009, 16:36

    da hat die patricia recht.
    netterweise kann man pop-ups ja auch nur für bestimmte seiten zulassen :)
  • Patricia. F. 4. Februar 2009, 17:30

    ein sehr amüsanter profiltext hier bei dir! :))
    du bist nur ein mausklick davon entfernt von den nachrichten die dir sicherlich gesendet wurden.....geht nicht gibt es nicht.
  • Chrysmo-der-Schäfer 25. Januar 2009, 17:40


    Bildhübsch biste auf dem foto da oben!

    gruß

    chrysmo
  • Lob und Tadel 4. Januar 2009, 22:47

    guckst du hier, da findest du echte kunst:
    .
    sieht man doch an den vielen anmerkungen, oder?
    *ggg*
    -----------------------------------------------------
    oh, sehe gerade ich bin in deinen favs *freu*
  • bri-cecile 29. Dezember 2009, 19:51

    Hallo, Zeruya: LG bri-cecile
  • Daniel Haeker 15. November 2008, 2:40

    Deine Fotos sind großartig. Ich freue mich, hier auf Dich und Deine Bilder gestoßen zu sein! Meine Stimme für die Galerieabstimmung hast Du.

    LG
    Daniel
  • JF Photography 14. November 2008, 19:50

    also ich versuchs dir mal zu erklären:
    Der Baum hinter meinem Kopf symbolisiert die ganzen Verzweigungen in meinem Gehirn. Da der Baum aber kahl ist und da das riesige Blatt über meinem Gesicht ist, heisst das das die Gedanken alle Zentral in meinen Kopf wandern, da die Blätter ja normalerweise am Baum hängen.
    Deswegen "Gedanken"
    Hoffe meine Erklärung hilft dir ein bisschen weiter...

  • JF Photography 12. November 2008, 20:24

    das leben verläuft auch nich immer gerade ;-)
    deswegen die schräge
  • Lob und Tadel 2. Oktober 2008, 22:28

    was für ein süßes neues profilbild :)
  • Christiana Vater 2. Oktober 2008, 5:45

    Danle für deine nette Nachricht. Ich schaue auch immer gerne bei deinen Bildern vorbei.
    Liebe Grüße
    Christiana
  • Chrysmo-der-Schäfer 1. Oktober 2008, 21:44


    Glückwunsch zum neuen profilbild, besonders die augenfarbe fasziniert - könntest ruhig mal selber auftreten vor der kamera.

    gruß

    chrysmo