Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Frohe WAU-Nachten .....

.... ach mir war gerade so ....

hoffe, viele von euch haben schon Ihren wohlverdienten Urlaub und ein wenig mehr Zeit zur "Inneren Einkehr"....

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und bleibt gesund.

,-))))
LG
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 23

  • Eduardo Sepulveda 10. Januar 2006, 18:48

    hehehehe!
    :-)
    lg edu
  • Conny Müller 26. Dezember 2005, 23:58

    Ja, liebe fc'ler wie schreibt der Manfred Rupp so schön, es ist einfach mal schön es in PS "krachen" zu lassen. Ich entdecke tägliche neue Varianten. Natürlich ist man da auch versucht, ein wenig zu übertreiben.
    Danke, dass es euch gefallen hat.
    Conny
  • Silke N. 23. Dezember 2005, 17:24

    :o))))))
    sehr witzige arbeit.
    musste ganz spontan echt lachen.

    und ich wünschte dir selbiges an anderer stelle ja schon ;o)

    leider hab ich keinen urlaub :-( und arbeite zw. den jahren. ich werde am abend des 2. weihnachtsfeiertages meinen truck wieder beladen und lostigern *seufz*

    lg silke
  • Henry Manders 22. Dezember 2005, 22:04

    Ja da kann ich nur sagen: Wauwww
    Lustige und orginelle Arbeit!!
    lg Henry
  • Manfred 18. Dezember 2005, 18:21

    Da hast Du's aber im Photoshop "krachen" lassen.
    Schöne Umsetzung einer netten Idee.

    VG, Manfred
  • Werny Werner 16. Dezember 2005, 22:27


    Ich sende deinem armen Hund mal vorsorglich einen ai-aufnahmeantrag und dir ganz liebe Grüße (glg) zu.

    *grinzzz*
  • Peter Kehrle 16. Dezember 2005, 13:52

    ha ha das sieht aber lustig aus gut gemacht LG Peter
  • Hi Dee 14. Dezember 2005, 13:59

    *ggg* witzig ! lg
  • Philomena Hammer 14. Dezember 2005, 11:14

    deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut aber der Hund guckt so bedröppelt das er mir fast leid tut.
    Liebe Grüße
  • P.P. Schmidt 13. Dezember 2005, 22:51

    Mit Urlaub ist es es war nichts mehr in diesem Jahr, Dein Bild hat mir trotzdem gut gefallen. Ich glaube, es hat Dir richtig Spaß gemacht, daran zu arbeiten.
    Herzl. Grüße Peter
  • Walter A. Richter 13. Dezember 2005, 22:21

    Das ist eine richtig witzige und interessante Arbeit.
    Laßt Hunde um mich sein............
    Auch für Sie ein fröhliches Wau-nachten.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Pezi aus Wien 13. Dezember 2005, 20:12

    Ganz liebe Arbeit.

    lg.pezi
  • Ro. XYZ 13. Dezember 2005, 20:07

    Schmunzel, was so alles mit EBV geht Conny,
    mit gefällt es, ist eine schöne Abwechslung in diesem Grauallerlei.

    Gruß Roland
  • erica conzett ec 13. Dezember 2005, 18:50

    witzig,witzig,witzig
    eine verrückte idee gut umgesetzt
    lg erica
  • Bernhard Jeide 13. Dezember 2005, 18:49

    Musste der Hund für das Originalfoto wirklich die Mütze aufsetzen (aufgesetzt bekommen)? Er sieht so in sein Schicksal ergeben aus! Scheint bei dir einiges gewöhnt zu sein!

    Im Ernst: Schöne Idee toll umgesetzt!
    Danke für deine Wünsche, die ich gerne erwidere!
    Hast du dich damit etwa schon in die Ferien verabschieden wollen? Falls ja, gute Zeit!

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WillKa
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz