14.463 28

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Frohe Ostern ...

... wünsche ich euch, genießt die Feiertage auf eure Art und Weise, so wie ihr es in dieser verzwickten Zeit mit dem verfluchten Corona-Virus sollt und für richtig haltet. Macht das Beste daraus. Außerdem wünsche ich euch
Glück beim Osterüberraschungen finden; ob zu Hause, im Garten oder in der freien Natur.

Ob es morgen früh bei mir wieder so wie auf dem Foto aussehen wird? So wie vor einem Jahr, als gerade der Schnee getaut war, die ersten Schneeglöckchen zu bewundern waren und der Osterhase
gerade dabei war die schönen Ostereier ins weiche Moos zu legen?
Na, ich lasse mich überraschen.


Einige Tage später:

Danke ...
Danke ...
Wolfg. Müller

Kommentare 28

  • Ev S.K. 5. April 2021, 12:57

    Alles da was diese Jahreszeit und mit dem Fest dazugehört, Häschens Einstand mit den Buntbemalten, Schneeglöckchen läuten.. soo fein alles arrangiert!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen geruhsamen Ostermontag.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Eva-Maria Nehring 4. April 2021, 23:11

    Danke, auch Euch eine Frohe Osterzeit
    Der Wettergott ist uns wohl gesonnen.
    VG Eva
  • Biso 4. April 2021, 19:26

    Vielen Dank für diesen niedlichen Ostergruß, den ich gerne erwidere.
    VG Birgit
  • Mary.D. 4. April 2021, 17:00

    Vielen Dank...auch ich wünsche dir eine schöne Osterzeit!
    LG Mary
  • Margret u. Stephan 4. April 2021, 15:59

    So schön deine Osterkarte und die lieben Zeilen dazu.
    Wie süß der Osterhase schaut...
    Ganz fein im Licht.
    Danke dafür, auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2021, 9:00

    Na das ist ja mal ein richtiges Osterbild !
    Mit all seinen schönen Farben verbreitet es beste Laune !
    Ein schönes Osterfest wünsche natürlich auch ich dir und deinen Lieben !
    Gruß Bernd
  • Nscho-tschi 7 4. April 2021, 8:54

    DANKE
    Dir  ebenso ein Frohes Osterfest , Bleib Gesund & munter
    lg Rosi
  • Garfield 78 4. April 2021, 8:44

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostern!
    Bei uns ist zwar kälter geworden, aber wenigstens scheint die Sonne, so, dass man sich auch mit einem wärmeren Jäckchen draussen aufhalten kann (natürlich nur da, wo wenig Menschen unterwegs sind).
    VLG Nicole
  • Günther B. 3. April 2021, 22:35

    Wir haben nur wenig dekoriert. Irgendwie war uns nicht danach. Unser künftige Sitzplatz haben wir aber zur Hälfte fertig. Hatte schon überlegt, ob ich eine Foto davon als Osterbild zeigen soll.
    Wenn das Wetter es zulässt, werden wir mit dem Rad unterwegs sein.
    Liebe Ostergrüße für Dich/Euch
    Günther
    Wünsche Euch schöne Ostertage...
    Wünsche Euch schöne Ostertage...
    Günther B.

    Ein Bild von einem Ostermarkt im Kloster Maulbronn
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2021, 21:06

    Dankeschön. Herrlich ist die Aufnahme.
    LG und schöne Ostern,Vitoria
  • Lemberger 3. April 2021, 19:28

    wünschen auch dir/ euch ein frohes und schönes osterfest.
    lassen wir uns überraschen was uns das wetter beschert.
    lg mh
  • Susann Kahlcke 3. April 2021, 19:24

    Dir auch ein schönes Osterfest und lieben Dank für Deine Wünsche.
    lg
    susann
  • Brigitte Schönewald 3. April 2021, 19:17

    Ich wünsche Dir auch frohe Osterfeiertage.
    LG Brigitte
  • Werner Bartsch 3. April 2021, 18:52

    Dir ebenfalls ein frohes Fest !
    gruß
  • bineke 3. April 2021, 17:33

    Danke Wolfgang für diesen netten Ostergruß, wünsche auch Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage,
    LG Bine