Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

* Frösteln *

Auch sie scheinen zusammenrücken zu wollen.....

Kommentare 36

  • Nicole Nanu 19. Dezember 2010, 7:46

    superschön, wie die Baumreihe im Nichts verschwindet.
    Ich mag solche puristischen Sachen sehr!

    Nicole
  • Tahca 8. Dezember 2010, 12:44

    DIE WOLLEN ES ABER AUCH NICHT ANDERS
    ,, sonst hätten sie ja nicht ihr hübsches Sommerkleid ausgezogen ;) Mir gefällt diese fröstelnde Gruppe sehr gut !
    *GRUß Ruppi
  • MarlenD. 7. Dezember 2010, 17:21

    diese ART der Winterfotografie mag ich sehr..
    schöne, wunderbar gewachsenen Bäume mit ihren knorrigen Ästen und fast wuschdeligen Kronen...
    schön auch so gerahmt....Renate

    ein herzlicher Gruss
    Marlen
  • Lauscherin 5. Dezember 2010, 16:07

    Ein treffender und rührender Gedanke... und ich stelle mir vor, wie die Zweige klirrend gegeneinander schlagen, wenn ein kalter Wind kommt.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Barbara Keilhofer 5. Dezember 2010, 13:14

    Erinnert mich an eine japanische Tuschzeichnung. Ganz wunderbar und stimmig.
    Schöne und adventliche Grüsse
    Barbi
  • Chrysmo-der-Schäfer 5. Dezember 2010, 13:13



    Wirklich toll...

    vg
    chrysmo
  • Claudia Kirchner 5. Dezember 2010, 10:37

    Also ich finds auch RICHTIG toll
    Die Gestaltung und Bearbeitung
    aber auch der Schärfeverlauf und die Tonung!!!
    Richtig richtig toll
    Gerne mehr davon!!! :-))
    VLG, Claudia
  • Micha L Weinmann 5. Dezember 2010, 8:17

    Mit Wollsocken bei Glühwein und scharfem Essen in die Badewanne: köstliche Vorstellung *ggg
    LG Michael ;-)
  • Renate Wagner 4. Dezember 2010, 20:13

    oh bärbl, frierst du noch immer????
    BADEWANNE wäre immer noch mein vorschlag....
    danke für deine nochmalige beurteilung !
  • Bärbl 4. Dezember 2010, 19:53

    Liebe Renate,
    also, ich habe mir jetzt extra nochmal Dein Foto angesehen. Für mich hat es eine gute Qualität. Das muss dann Dein Monitor sein. Ein sehr schönes, reduziertes Landschaftsfoto. Auf den zweiten Blick, gleich noch besser.
    Eiskalte Grüße,
    Bärbl ;-))))
  • Küppi 4. Dezember 2010, 10:48

    Das Lob wundert mich nicht, Renate, ist doch gut geworden....mir gefällt es auch sehr. Gruß Iris
  • Alfred Gschweng 4. Dezember 2010, 0:18

    Durch die Reduzierung der Tonwerte kommt die interessante Struktur des Geästs ganz toll zur Geltung. Sehr schön auch die melancholische Atmosphäre.

    LG von Alfred
  • Norbert REN 3. Dezember 2010, 23:35

    Nun ruht sie, die Natur, und aus frösteln ist frieren geworden.
    Der Weg, kaum noch sichtbar verläuft ins Ungewisse, und verliert sich dort.
    Ein Sinn Bild mit optischem und meditativem Tiefgang.
    LG. Norbert
  • Renate Wagner 3. Dezember 2010, 21:55

    @perobi: ich hab mir den titel notiert, und momentan tuts auch glühwein und scharfes essen zum aufwärmen, wollsocken sowieso ;-)

    @bärbl: so fein wie gewollt kam es leider nicht raus, bin mit der bea nicht ganz zufrieden, weil es so grieselig rauskommt.... notgedrungen bin ich mit den kontrasten dagegengegangen...
    @alle: danke fürs lob;so viele interessante anmerkungen überraschen mich total ;-)))
  • Gabi Anna 3. Dezember 2010, 21:14



    das geht mitten ins herz...

    lass dich von herzen grüssen
    gabi anna

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz