Zurück zur Liste
frisch gepudert...

frisch gepudert...

1.201 7

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

frisch gepudert...

ging es dann wieder auf den laufsteg... ;-)
unschwer erkennbar im bild ist noch ein gefähricher „dip“, vor allem wenn man mit über 200 km/h angerauscht kommt...:-)

11.07.2010

1d mk iii, ef 200/2,8 l ii, 1/400, f 6,3

Kommentare 7

  • Engelbert Mauch 24. Februar 2011, 22:14

    Hallo Ingo,
    die deiden Straussen werden sich wundern, wenn sie oben auf dem "Dip" angekommen sind und dich im Flug wieder sehen.
    VG.Engelbert
  • Koch Dieter 24. Februar 2011, 22:10

    Ja solche haben wir auch gesehen und vor uns hergetrieben. Die sind lange einfach gradeaus gelaufen; dabei wäre rechts und links viel Platz gewesen. Naja.
    Aber du hast das sehr schön festgehalten.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Ingo11 Rammer 24. Februar 2011, 21:00

    @irca: zum glück keinen von den beiden, die wir stets mit uns führten :-))))
    im gegensatz zum outback auf dem fünften kontinent :-(

    lg ingo
  • Irca Caplikas 24. Februar 2011, 19:59

    unendlich...
    gell?!

    Aber hallo - wieviele Reifen musstest du wechseln?

    ;-)
  • Wolfgang Kölln 24. Februar 2011, 19:35

    Für 200 km/h liefert deine Cam eine wirklich erstaunlich gute Qualität, Ingo; immerhin hast du ja auch extra das 200er aufgeschraubt... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Lampropeltis Lampropeltis 24. Februar 2011, 19:17

    200km/h...:-) sehr lustig....
    Strecken die man liebt, gerade wenn man so eine Abwechslung vor sich hat!
    LG
    lamp
  • Michael Dölger 24. Februar 2011, 19:12

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel