Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
795 3

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

kussmund...

am vogelferderberg, wo sich henno martin, hermann korn und ihr hund otto verschanzten.
das von Koch Dieter schon erwähnte buch von henno martin: „wenn es krieg gibt, gehen wir in die wüste“ sei allen interessierten noch mal ans herz gelegt...:-)
die aussicht mit dem riesigen roten granitfelsen im vordergrund soll und kann nicht über den leichten sandsturm hinweg täuschen, den wir dort erlebten, und der uns zum baldigen aufbruch richtung walfish bay „zwang“...

11.07.2010

1d mk iii, ef 24/1,4 l ii, 1/1000, f 5,6

Kommentare 3